Werbung

Pressemitteilung vom 20.04.2023    

Bad Hönningen: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Am Mittwochmittag (19. April) wurde eine 42-jährige Rollerfahrerin auf der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen kontrolliert. Hierbei stellte die Polizei fest, dass die Frau nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Außerdem ergaben sich Anhaltspunkte für einen zurückliegenden Drogenkonsum. Der Verdacht bestätigte sich bei einem durchgeführten Schnelltest. Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an und leitete mehrere Strafverfahren ein. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Linz am Rhein: Vorbereitung auf den Gelenkersatz - Experten geben Tipps

Ein geplanter Gelenkersatz wirft viele Fragen auf. Welche Übungen sind sinnvoll, und wie kann man sich ...

Andernach rockt: Jubiläumsfestival mit Rocklegenden und sozialem Engagement

Am 23. und 24. Mai 2026 verwandelt sich Andernach erneut in ein Mekka für Rockfans. Das Benefizfestival ...

Schüsse in Koblenz-Niederberg: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar wurden in Koblenz-Niederberg Schüsse gemeldet. Die Polizei sucht ...

Bauarbeiten bei der Mittelrheinbahn: Haltausfälle im Februar

Reisende, die mit der Mittelrheinbahn zum Flughafen Köln/Bonn fahren möchten, sollten sich auf Änderungen ...

Zukunft der Innenstädte: Prof. Thomé spricht in Linz

Am 16. März um 18 Uhr lädt die Stadthalle Linz zu einem spannenden Impulsvortrag ein. Prof. Peter Thomé ...

Von Märchen bis Männerkritik: Die Clementinen zaubern Stimmung in St. Clemens Dierdorf

Die Dierdorfer Clementinen sind anerkannte Meister im Arrangieren mehrfach genussvoller Fastnachtssitzungen ...

Weitere Artikel


"Peter Jung in real!": Erste Jugendpodcast-Folge bei "up2date neuwied" online

Jüngst wurde der neue Jugendpodcast "up2date neuwied" offiziell gelauncht. In der Premiere stellte sich ...

Maiwanderung mal anders: Familienfest im Zoo Neuwied

Mit dem Bollerwagen und diversen Getränken ausgestattet zu einer Wanderung losziehen, das ist vielerorts ...

DGB lädt ein: Empfang zum Tag der Arbeit am 29. April in Neuwied

Der DGB Kreisverband Neuwied lädt unter dem Motto "Ungebrochen solidarisch“ alle Interessierten zum Empfang ...

Täterfestnahme nach versuchten Einbruch in eine Kindertagesstätte in Neustadt

In den frühen Morgenstunden des Donnerstages (20. April) erhielt die PI Straßenhaus um 4.50 Uhr Kenntnis ...

Der Westerwaldsteig: Etappe 2 von Breitscheid über die Fuchskaute nach Rehe

Bei der zweiten Etappe des Westerwald-Steigs stehen mit dem Heisterberger Weiher und der Fuchskaute gleich ...

17.000 Menschen befragt: Zensus 2022 ist im Kreis Neuwied abgeschlossen

Im Kreis Neuwied ist der "Zensus 2022" erfolgreich abgeschlossen. Von Mai bis November wurden dafür rund ...

Werbung