Werbung

Pressemitteilung vom 19.04.2023    

"Erfolgreichen Weg weitergehen!": Thomas Müller bleibt Trainer des TuS Gladbach

Große Freude in den Reihen des TuS Gladbach 1920: Trainer Thomas Müller hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert und wird somit auch in der kommenden Saison als Trainer die Geschicke der 1. Mannschaft leiten.Aktuell liegt das Team von Thomas Müller auf Tabellenplatz fünf (16 Spiele, 31 Punkte).

1. Vorsitzender Stefan Hallerbach (links) und Trainer Thomas Müller freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. (Foto: Verein)

Neuwied-Gladbach. "Meine Familie und ich fühlen uns pudelwohl hier in Gladbach. Sportlich haben wir uns als Mannschaft sehr gut entwickelt - ich freue mich daher sehr, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg mit dem TuS weiterzugehen", kommentiert der 57-Jährige seine Entscheidung. Sechs Partien stehen nach der Osterpause in dieser Spielzeit noch an. "Wir freuen uns riesig, dass Thomas uns über den Sommer hinaus als Trainer erhalten bleibt. Wir sind super zufrieden mit der sportlichen Entwicklung und sicher noch nicht am Ende. Auch abseits des Platzes hat die Chemie zwischen uns vom ersten Tag an gepasst und hat unsere Wahl bestätigt", freut sich TuS-Vorsitzender Stefan Hallerbach über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Nächstes Spiel für Thomas Müller und sein Team: Sonntag, 23. April, 14.30 Uhr, gegen den VfL Wied Niederbieber II auf dem Sportplatz Gladbach. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Evangelischer Verein Heddesdorf spendet 1250 Euro an Kinderschutzbund Neuwied

Der evangelische Verein Heddesdorf hat erneut eine großzügige Spende an den Kinderschutzbund Neuwied ...

TuS Dierdorf setzt auf Erneuerung und Wachstum

Der TuS Dierdorf plant eine Neuausrichtung, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Mit frischem Personal ...

Karnevalsgesellschaft Unkel engagiert sich bei lokalen Festen

Die Karnevalsgesellschaft Unkel war am ersten Juliwochenende aktiv, um lokale Veranstaltungen zu unterstützen. ...

Jecke Piraten stellen sich für die Zukunft neu auf

Die Jecken Piraten haben in einer außergewöhnlichen Mitgliederversammlung weitreichende Entscheidungen ...

30.000 Euro Förderung für "Wir forsten auf": Wäller Helfen setzt Aufforstungsprojekt fort

Der Verein Wäller Helfen freut sich über eine erneute Unterstützung seiner Initiative zur Aufforstung ...

Neuwieder Verein BenefitZ unterstützt Kinder im Frauenhaus Koblenz

Der Neuwieder Verein "BenefitZ - Wir helfen Kindern e.V." hat erneut das Frauenhaus in Koblenz mit einer ...

Weitere Artikel


Girls' Day bei der IHK Koblenz: "Ich werde Chefin!" und "Check IT out, girls“

Am Donnerstag, 27. April, ist der Girls' Day – ein bundesweiter Aktionstag, der Mädchen die Möglichkeit ...

Heizkostenzuschuss in Rheinland-Pfalz: Alles Wichtige zur Beantragung

Lange wurde darüber verhandelt. Nun stehen die ersten Details fest. Der Heizkostenzuschuss für Heizungen ...

Erlös des Charity-Pins der Ersten Bundeskönigin kommt der Caritas Neuwied zugute

Laut Farbpsychologie steht das Orange für die Leichtigkeit des Seins – es ist die Farbe rauschender Feste, ...

Westerwälder Rezepte: Lachs-Basilikum-Röllchen mit Frischkäse als Partysnack

Im Allgemeinen werden Lachsröllchen des grünen Farbkontrasts wegen mit Spinat-Rouladen zubereitet. Da ...

Wasserwaage gegen Messer? Nachbarschaftsstreit in Neuwied eskalierte

Taugt eine Wasserwaage als Messer? Am Dienstagvormittag (18. April) ist ein andauernder Nachbarschaftsstreit ...

Die Blutspendetermine im Kreis Neuwied im Mai

Leider verlassen sich 97 Prozent der deutschen Bevölkerung auf die nur drei Prozent der Mitbürger, die ...

Werbung