Werbung

Pressemitteilung vom 18.04.2023    

Rheinbrohl: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am Montagmorgen (17. April) kam es in Rheinbrohl zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Kraftroller auf der Hauptstraße bis zur Schulstraße. Dabei wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt.

(Symbolbild)

Rheinbrohl. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Rheinbrohl wollte von der Schulstraße auf die Hauptstraße abbiegen und übersah hierbei den 20-jährigen Rollerfahrer, der vorfahrtsberechtigt war. Der junge Mann zu Fall und verletzte sich leicht. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Patricia Kelly inspiriert Lehrkräfte in Neustadt (Wied)

In der Wiedparkhalle in Neustadt (Wied) fand ein besonderer Abend statt, der den Anwesenden noch lange ...

Ehrenamtlicher Einsatz in Waldbreitbach: 4.000 Euro für die historische Ölmühle

In Waldbreitbach gab es eine erfreuliche Spendenübergabe: Die Altgesellen "Bräpe Jonge" erhielten 4.000 ...

Mahnwache in Neuwied: Amnesty International erinnert an Menschenrechte

Am 10. Dezember jährte sich die Verabschiedung der Internationalen Erklärung der Menschenrechte. Die ...

Von der Vorbereitung zur Firmung: Bischof Ackermann firmt 19 Jugendliche in Neuwied

In der Kirche St. Martin in Neuwied-Engers erlebten 19 Jugendliche einen besonderen Moment: Der Trierer ...

Ein Ort des Trostes: Neue Gedenkstele in Neuwied für frühverstorbene Kinder eingeweiht

Am Marienhaus Klinikum in Neuwied wurde eine Gedenkstele für frühverstorbene Kinder feierlich eingeweiht. ...

Ein Jahr Bürgerbus Neuwied: Ehrenamtliche ziehen positive Bilanz

Der Bürgerbus in Neuwied feiert sein einjähriges Bestehen. Oberbürgermeister Jan Einig und die Ehrenamtsbeauftragte ...

Weitere Artikel


Lauftreff Puderbach spendete zum 30. Mal nach Südindien

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte die traditionelle Scheckübergabe des Lauftreffs Puderbach ...

Sperling bleibt bei den Bären - Geniestreiche auch weiterhin im EHC-Trikot

Wenn sich eine Saison ihrem Ende nähert und die Vertragsgespräche für die nächste Runde näher rücken, ...

Warnhinweis nach vermehrten Anrufen von "Falschen Polizeibeamten"

Derzeit kommt es in der Region wiederholt zu Anrufen von sogenannten "Falschen Polizeibeamten", die unter ...

Spannender Krimi-Thriller "KEIN SPIEL" in der Schauburg Neuwied

Das Wormser Theater- und Filmkollektiv Szene9 präsentiert mit "KEIN SPIEL" sein Spielfilm-Debüt – einem ...

Dierdorf: Nach Zeugenhinweis am frühen Morgen alkoholisierten Pkw-Fahrer erwischt

Nach einem Zeugenhinweis kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus am Montagmorgen ...

Unkel: Fahrt mit Pkw unter Drogeneinfluss

Montagnachmittag (17. April) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Fahrer eines Pkw in ...

Werbung