Werbung

Pressemitteilung vom 18.04.2023    

Rheinbrohl: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am Montagmorgen (17. April) kam es in Rheinbrohl zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Kraftroller auf der Hauptstraße bis zur Schulstraße. Dabei wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt.

(Symbolbild)

Rheinbrohl. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Rheinbrohl wollte von der Schulstraße auf die Hauptstraße abbiegen und übersah hierbei den 20-jährigen Rollerfahrer, der vorfahrtsberechtigt war. Der junge Mann zu Fall und verletzte sich leicht. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Lauftreff Puderbach spendete zum 30. Mal nach Südindien

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte die traditionelle Scheckübergabe des Lauftreffs Puderbach ...

Sperling bleibt bei den Bären - Geniestreiche auch weiterhin im EHC-Trikot

Wenn sich eine Saison ihrem Ende nähert und die Vertragsgespräche für die nächste Runde näher rücken, ...

Warnhinweis nach vermehrten Anrufen von "Falschen Polizeibeamten"

Derzeit kommt es in der Region wiederholt zu Anrufen von sogenannten "Falschen Polizeibeamten", die unter ...

Spannender Krimi-Thriller "KEIN SPIEL" in der Schauburg Neuwied

Das Wormser Theater- und Filmkollektiv Szene9 präsentiert mit "KEIN SPIEL" sein Spielfilm-Debüt – einem ...

Dierdorf: Nach Zeugenhinweis am frühen Morgen alkoholisierten Pkw-Fahrer erwischt

Nach einem Zeugenhinweis kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus am Montagmorgen ...

Unkel: Fahrt mit Pkw unter Drogeneinfluss

Montagnachmittag (17. April) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Fahrer eines Pkw in ...

Werbung