Werbung

Nachricht vom 12.04.2023    

Dorfrallye rund um Irlich

Am Samstag, dem 15. April veranstaltet der Moderne Fanfarenzug Irlich e.V. eine Dorfrallye rund um Irlich. Start für die rund 40 Kilometer lange Strecke ist von 10 bis 12 Uhr auf dem Kirmesplatz an der Wied.

Grafik: Verein

Irlich. Ein Team sollte aus mindestens zwei Personen und einem Fahrzeug bestehen. Möglich ist eine Teilnahme per Auto, Motorrad oder Fahrrad (bei entsprechender Fitness). Streckenweise müssen die Ziele auch ein gutes Stück zu Fuß abgegangen werden.

Startgeld: Fahrzeug acht Euro und zwei Euro je Teilnehmer. Siegerehrung und Preisverleihung mit gemütlichem Beisammensein nach der Fahrt im Vereinsheim. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Hinweis: Bei dieser Dorfrallye kommt es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf "Köpfchen" an. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Jürgen Hünerfeld, Karolinger Straße 27, 56567 Neuwied. Telefon 02631/71669. Es gilt die Straßenverkehrsordnung, StVO. (red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einsamkeit im Fokus: Große Resonanz beim VHS-Vortrag in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied hatte gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt zu einem Vortrag über Einsamkeit ...

Lebensmittelspendenaktion für die Neuwieder Tafel: Hilfe zur Weihnachtszeit

In Neuwied sind viele Menschen auf die Unterstützung der Tafel angewiesen, insbesondere in der kalten ...

Rheinland-Pfalz: MINT-Sterne als Antrieb für Bildungserfolge

In Rheinland-Pfalz wurden erneut die MINT-Sterne verliehen, um Lehrkräfte und Erzieherinnen und Erzieher ...

150 Jahre Chorgesang: MGV Oberhonnefeld-Gierend lädt zum Festwochenende ein

Der Männergesangverein 1875 e.V. Oberhonnefeld-Gierend feiert ein beeindruckendes Jubiläum. Am 7. und ...

Weihnachten ohne Dich: Kreativer Beistand in schweren Zeiten

Das Weihnachtsfest steht für viele Menschen im Zeichen der Liebe und Gemeinschaft. Doch wenn ein geliebter ...

Neuwied: Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen durch falsche Beamte

Im Großraum Neuwied häufen sich derzeit betrügerische Anrufe. Die Täter geben sich als Polizeibeamte ...

Weitere Artikel


Generationenwechsel an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Roßbach

Der Schwerpunkt der Jahreshauptversammlung lag auf der Neuwahl des Vorstandes und dem Bericht aus der ...

Werde zum Profi von morgen in Ernährung und Hauswirtschaft

Die Neuwieder BBS Heinrich-Haus hat ab dem Schuljahr 2023/24 ein neues Angebot für Jugendliche, um leicht ...

CDU-Fraktion Erpel lädt Bürger zur Ratssitzung ein

Am Montag, dem 17. April, um 19:15 Uhr findet im Bürgersaal Erpel, Heisterer Str. 29, eine Sitzung des ...

Planungen für 17. Auflage Windhagen-Marathon laufen auf Hochtouren

Am 14. Mai ist es soweit und es heißt wieder "keep on running, running for Children" in Windhagen. Drei ...

Erpel: Wenn die Glocken Milchbrei essen

Wenn an Karfreitag und Karsamstag die Kirchenglocken nicht erklingen, dann wissen die Erpeler Kinder: ...

Die Kulturstadt Unkel putzt sich frühlingsfein heraus

Aufruf der Stadt Unkel zum Frühjahrsputz am 22. April 2023. Die Schwerpunkte sind die Pflege von Spielplätzen ...

Werbung