Werbung

Pressemitteilung vom 08.04.2023    

Stadtverwaltung Neuwied versteigert Fundsachen

Für einige könnte Freitag, 21. April, zum Glückstag werden - vorausgesetzt sie sind bei der Versteigerungsaktion der Stadtverwaltung Neuwied dabei.

Neuwied. Im Lauf eines Jahres geht in einer Stadt von der Größenordnung Neuwieds schon so einiges verloren. Das wissen die Mitarbeiter des hiesigen Fundbüros am besten. Und sie zählen auf: Fahrräder, Hand-, Sport- und Reisetaschen, diverse Textilien, Sonnenbrillen und viele, teils außergewöhnliche Dinge. All das wartet eigentlich darauf, von den Besitzern abgeholt zu werden. Doch die melden sich oft genug erst gar nicht. Das Ende vom Lied: Die Gegenstände kommen unter den Hammer.

In diesem Jahr sollten sich alle Versteigerungsfans, alle "Storage Hunter", daher einen Termin dick im Kalender anstreichen - und zwar Freitag, 21. April. Ab 9 Uhr wird dann der Auktionator im Innenhof des Verwaltungsgebäudes an der Engerser Landstraße 17 vor den Garagen Nr. 3 und 4 diejenigen Fundsachen, die sich innerhalb der vergangenen zwölf Monate angesammelt haben, zur Versteigerung bringen. Schnäppchen sind da garantiert - und ein wenig Glück beim Bieten. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mythen und Sagen des Westerwalds: die Hexeneiche bei Elkenroth

Die Geschichte um die Hexeneiche in Elkenroth gehört zu einer der bekanntesten Mythen des Westerwalds. ...

Last Minute: Weihnachtsgeschenke aus der Küche

Lebensmittel-Geschenke haben den Charme sich zu verbrauchen. Natürlich kann man einen Präsentkorb auch ...

Frauen an der Spitze: Wettbewerb "Frau-Handwerk-Nachfolge" der bga

Im Kammerbezirk Koblenz startet der Wettbewerb "Frau-Handwerk-Nachfolge", der innovative Ideen zur Förderung ...

Großer Rückhalt für Jubiläumskalender der Feuerwehr St. Katharinen

ANZEIGE | Mit dem Verkauf ihres Jubiläumskalenders konnte die Freiwillige Feuerwehr St. Katharinen ein ...

Buntes Jahresauftakt-Event: Linz startet mit jeckem First Friday ins neue Jahr

ANZEIGE | Farbenfroh, musikalisch und kreativ: Der erste First Friday in Linz am Rhein am 2. Januar 2026 ...

Suppenküche „eat & chill“ startet am 7. Januar wieder

Nach der Weihnachtspause öffnet die beliebte Suppenküche „eat & chill“ wieder ihre Türen. In Neuwied ...

Weitere Artikel


Theatergruppe in VG Rengsdorf 1985 bietet Workshop Jugendtheater

Die Theatergruppe der VG Rengsdorf plant die Gründung eines eigenen Jugendtheaters. Hierzu sind alle ...

Gestrandet an der A5: Neuwieder Helfer unterstützen streikende osteuropäische Lkw-Fahrer

Sie sind im Streik: Seit mehr als zwei Wochen sind 53 Lkws der polnischen Firma Lukmaz-Agmaz-Imperija ...

Ostereier, Osterhase und Osterfeuer: Was haben die Ostermysterien für eine Bedeutung?

Am heutigen Tag werden wohl viele Kinder Ostereier sammeln, sowie mit strahlenden Augen ihr Osternest ...

Abide Murtezi ist neue Vorsitzende des Jugendbeirats

Eine neue Vorsitzende übernimmt die Leitung des Jugendbeirats in Neuwied. Das Gremium wird alle zwei ...

Bendorfer Sammelaktion für Erdbebenopfer beendet

Es war ein ‚Schnellschuss‘ für die gute Sache, um Menschen nach dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien ...

Eltern äußern ihre Wünsche zur Kinderbetreuung

Noch bis 15. April können Familien mit Kindern unter zwölf Jahren beeinflussen, wie die Betreuung für ...

Werbung