Werbung

Pressemitteilung vom 22.03.2023    

Mehrere Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet der PI Straßenhaus - Zeugenhinweise gesucht

Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus in einer Pressemeldung mitteilte, ereigneten sich in der letzten Zeit mehrere Verkehrsunfälle mit anschließender Flucht. Zu diesen werden jeweils Zeugen oder weitere Hinweise gesucht.

(Symbolbild)

Straßenhaus/Region. Am Dienstagnachmittag (21. März) kam es um 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Westerwaldpark in Oberhonnefeld-Gierend. Der Unfallverursacher scherte beim Verlassen des Westerwaldparks in einer Kurve soweit aus, dass ein entgegenkommender Pkw-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Hierbei kollidierte der ausweichende Pkw Fahrer mit einem geparkten Pkw.

Im Zeitraum von 9.20 bis 13.10 Uhr kam es ebenfalls am Dienstag auf dem Schülerparkplatz des Wiedtalgymnasiums in Neustadt (Wied) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher beschädigte beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß geparkten Pkw Smart des Geschädigten im Bereich der linken Fahrzeugseite.

Im Zeitraum von Mittwoch (15. März) bis Dienstagabend (21. März) befuhr der Unfallverursacher die Rosenbergstraße in Hardert und bog nach links in die Bonefelder Straße ab. Nach jetzigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen Sattelzug mit Tieflader handeln. Beim Abbiegen scherte die Ladung aus und touchierte den angrenzenden Metallzaun des Geschädigten. Hierbei entstand an dem Zaun ein geschätzter Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Unfallverursacher entfernten sich jeweils unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamtliche Vereine in Puderbach erhalten finanzielle Unterstützung

Vier Vereine der Verbandsgemeinde Puderbach wurden kürzlich mit einer Spende von insgesamt 2.000 Euro ...

Diebstahl bei vermeintlicher Spendensammlung in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Vorfall, der eine vermeintliche Spendensammlung in ein kriminelles Licht rückt. ...

Start des Bürgerbus-Pilotprojekts im Kirchspiel Anhausen

Im Juni 2026 beginnt ein neues Pilotprojekt im Kirchspiel Anhausen, das die Mobilität der Bewohner verbessern ...

Junger Autofahrer in Bendorf unter Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht zum Dienstag wurde in Bendorf ein junger Pkw-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Die Beamten ...

Naturgartenwettbewerb in Neuwied: Vielfalt im eigenen Garten zeigen

In Neuwied startet ein Wettbewerb, der die Schönheit und den ökologischen Wert privater Gärten in den ...

Kinderkino im Römersaal zieht erneut zahlreiche Besucher an

Der Römersaal in Rheinbrohl wurde kürzlich wieder zu einem beliebten Treffpunkt für Kinder und Familien. ...

Weitere Artikel


Diebstahl einer Ortstafel in Rederscheid - Hinweise gesucht

Im Zeitraum von Montagnachmittag (20. März) bis Dienstagmittag (21. März) haben bisher unbekannte Täter ...

Verkehrsbeschränkung wegen turnusmäßiger Tunnelwartung bei Rengsdorf

Im Landschaftstunnel "Schauinsland" der Umgehungsstraße Rengsdorf (B 256) sind wieder turnusmäßige Wartungs- ...

Ostern mit Oper im Schloss Engers

Der Ostersonntag in Schloss Engers steht ganz im Zeichen der Oper - am 9. April um 17 Uhr im Dianasaal. ...

Heroinschmuggel - Zollfahndung nimmt Tatverdächtigen nahe Ransbach-Baumbach fest

Einsatzkräfte des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main haben bereits Ende Februar einen mutmaßlichen ...

Diebstahl von Fahrzeugteilen in Dierdorf - Zeugenhinweise gesucht

Im Laufe des Dienstags (21. März) betraten bisher unbekannte Täter in der Poststraße in Dierdorf eine ...

Erpel: 200 kg Metallschrott und Geräte aus Holzschuppen entwendet

Zeugen eines Diebstahl gesucht: Zwischen Montag (20. März) 18.30 Uhr, und Dienstag (21. März), 13.30 ...

Werbung