Werbung

Pressemitteilung vom 22.03.2023    

Diebstahl von Fahrzeugteilen in Dierdorf - Zeugenhinweise gesucht

Im Laufe des Dienstags (21. März) betraten bisher unbekannte Täter in der Poststraße in Dierdorf eine umzäunte Weide und montierten an dort abgestellten Ackerschleppern mehrere Fahrzeugteile ab.

(Symbolbild)

Dierdorf. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme sind an der Tatörtlichkeit durch die Polizeibeamten Beweismittel gesichert worden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Fahrer in Kurtscheid unter Alkoholeinfluss gestoppt

Am Abend des Samstags (31. Januar 2026) fiel einer Polizeistreife in Kurtscheid ein Pkw auf, der ohne ...

Einbruchversuch in Melsbach - Polizei sucht Zeugen

In Melsbach wurde am Samstag (31. Januar 2026) ein Einbruchversuch in ein Wohnhaus gemeldet. Unbekannte ...

Katastrophenschutz im Einsatz: Erfolgreiche Großübung an ICE-Strecke im Kreis Neuwied

Am 31. Januar 2026 fand eine umfangreiche Großübung entlang der ICE-Strecke im Landkreis Neuwied statt. ...

Körperverletzung am Forum Mittelrhein: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Abend des Samstags (31. Januar 2026) kam es vor dem Forum Mittelrhein in Koblenz zu einer gewalttätigen ...

Protest im Flammenschein: Weidetierhalter im Westerwald fordern Schutz vor dem Wolf

Der Wolf fühlt sich im Westerwald rudelwohl. Sämtliche DNA-Analysen zu den Übergriffen an verschiedenen ...

Weitere Artikel


Heroinschmuggel - Zollfahndung nimmt Tatverdächtigen nahe Ransbach-Baumbach fest

Einsatzkräfte des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main haben bereits Ende Februar einen mutmaßlichen ...

Mehrere Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet der PI Straßenhaus - Zeugenhinweise gesucht

Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus in einer Pressemeldung mitteilte, ereigneten sich in der letzten ...

Diebstahl einer Ortstafel in Rederscheid - Hinweise gesucht

Im Zeitraum von Montagnachmittag (20. März) bis Dienstagmittag (21. März) haben bisher unbekannte Täter ...

Erpel: 200 kg Metallschrott und Geräte aus Holzschuppen entwendet

Zeugen eines Diebstahl gesucht: Zwischen Montag (20. März) 18.30 Uhr, und Dienstag (21. März), 13.30 ...

Helferteams der Sparkasse Neuwied sind für Vereine im Einsatz

Sieben Projekte, 164 Arbeitsstunden – das ist die erfolgreiche Bilanz der ersten Helfertage der Sparkasse ...

IHK Montabaur veranstaltet Kontaktmesse für regionale Arbeitgeber und Geflüchtete aus der Ukraine

Die Regionalgeschäftsstelle Montabaur der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz bietet zusammen ...

Werbung