Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2023    

Bad Hönningen: Zeugenaufruf nach waghalsigen Überholmanövern

Am vergangenen Donnerstag (9. März) überholte ein Fahrer einer schwarzen Mercedes Limousine auf der B 42 zwischen Hammerstein und Bad Hönningen mehrfach in verkehrswidriger und rücksichtsloser Art und Weise gleich mehrere Fahrzeuge und Fahrzeugkolonnen, wobei er im Rahmen der Überholmanöver immer wieder auch in den Gegenverkehr fuhr.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Der verantwortliche Fahrer fuhr schließlich in die Ortslage Bad Hönningen ab und dort in Richtung des Sportplatzes davon. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Zeugen, die durch die Überholmanöver des Mercedes-Fahrers gefährdet wurden oder Angaben zum verantwortlichen Fahrer oder zu anderen gefährdeten Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644 9430 bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Entspannter Ferienstart: Der Kinderschutzbund bietet Unterstützung für Eltern und Kinder

Die Sommerferien stehen vor der Tür und mit ihnen die Zeugnisvergabe, die für viele Familien eine stressige ...

Technischer Fehler: Stadt Neuwied verschickt doppelt veranlagte Grundsteuerbescheide

In der Stadt Neuwied gibt es derzeit Verwirrung um die verschickten Grundsteuerbescheide. Einige Eigentümer ...

Gemeinsame Folgemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zum Tötungsdelikt in Weitefeld

Knapp drei Monate ist es her, dass in Weitefeld drei Familienmitglieder ermordet wurden. Die Staatsanwaltschaft ...

Feuerwehrtag in Fernthal: 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr gefeiert

Die Freiwillige Feuerwehr Fernthal feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit dem Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde ...

Fairtrade-Aktion in Neuwied: Infostand stärkt Bewusstsein für fairen Handel

Mit einem Infostand und einem Glücksrad informierten die Fairtrade-Steuerungsgruppen in der Neuwieder ...

Pkw prallt in Bendorf gegen Laternenmast

In Bendorf ereignete sich am späten Mittwochabend (2. Juli) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw gegen ...

Weitere Artikel


Martinspilger laden ein: Geführte Klima-Wanderung rund um Engers

Zu ihrer ersten geführten Pilgerwanderung in diesem Jahr laden die Martinspilger vom Martinsweg am Mittelrhein ...

Schlimmer Verdacht bestätigt: Zwei gleichaltrige Mädchen töteten Luise F. (12) aus Freudenberg (NRW)

Der schlimme Verdacht im Todesfall der zwölfjährigen Luise aus Freudenberg (NRW) hat sich erhärtet: In ...

Birkenhof-Brennerei feiert 175-jähriges Jubiläum mit großem Brass-Festival

ANZEIGE | Die Birkenhof-Brennerei, eine der traditions- und erfolgreichsten Brennereien Deutschlands, ...

Unterschriftenaktion zum Rückbau der Kirche in Rheinbreitbach gestartet

Anfang März ist eine Unterschriftenaktion zur finanziellen Neuausrichtung der Kirchengemeinde in Rheinbreitbach ...

Tod der zwölfjährigen Luise in Freudenberg: Zwei gleichaltrige Mädchen im Verdacht

Im Fall der getöteten Zwölfjährigen in Freudenberg haben die Ermittler nun laut Medienberichten einen ...

Zufriedenstellende Alkohol- und Drogenkontrollen der Polizei Neuwied

Am Montagabend (13. März) führte die Polizei Neuwied mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei an verschiedenen ...

Werbung