Werbung

Pressemitteilung vom 13.03.2023    

39. Keramikmarkt der Maximilian-Kolbe-Schule Rheinbrohl

Rechtzeitig mit dem beginnenden Frühjahr wird beim 39. Keramikmarkt der Maximilian-Kolbe-Schule Rheinbrohl das aktuelle Frühjahr- und Sommersortiment an Gießkeramik zum Verkauf angeboten. Im Vordergrund steht das überaus große Angebot an (Oster)-Hasen. Der Keramikmarkt findet am am 25. und 26. März von 11 bis 17 Uhr in der Schulaula statt.

(Symbolbild: pixabay)

Rheinbrohl. In allen möglichen Größen, Formen, Stellungen und Glasuren wurde in den letzten Monaten von dem Keramikfachmann Paul Zwick ein breites Sortiment an Gießkeramik hergestellt.
Natürlich gibt es auch Gartendekoration aus Gießkeramik in allen möglichen Variationen: Töpfe, Kugeln, Geckos, Schnecken, Frösche - jede erdenkliche Figur! Alle Figuren schmücken sowohl Haus als auch Garten.

Mit dem Kauf der schönen Keramik tut man zudem etwas Gutes: der gesamte Erlös kommt dem Förderverein der Maximilian-Kolbe-Schule zugute! Die Verkaufsausstellung findet am Samstag/Sonntag, 25. und 26. März, jeweils von 11 bis 17 Uhr in der Aula statt. Die Cafeteria ist erst ab 13 Uhr besetzt.

Wer möchte, kann sich im Internet unter www.maximilian-kolbe-schule.org oder www.facebook.com/MaximilianKolbeSchule informieren. Infos auch telefonisch auch unter 02635-911030. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte Täter legen Krähenfüße auf Parkplatz in Windhagen aus

Am Sonntagvormittag (1. März 2026) sorgten unbekannte Täter in Windhagen für Aufregung. Auf einem Parkplatz ...

Wenn die „Herrlichkeit“ leidet: Hundekot in Erpel wird zum Dauerärgernis

Erpel gilt als lebenswerter Ort mit starkem Gemeinschaftsgefühl. Doch ein alltägliches Problem sorgt ...

Traditionelles Fischessen der GEK beendet Jubiläumssession

Mit dem traditionellen Fischessen ließ die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. die Jubiläumssession ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Der perfekte Elevator Pitch: So überzeugen Sie auf Anhieb

Ein starker erster Eindruck kann entscheidend sein, besonders im Bewerbungsprozess. Die Agentur für Arbeit ...

Weitere Artikel


Vollsperrung der B 42 im Zuge von Bauarbeiten zwischen Erpel und Linz

Wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz hat mitteilte, erfolgen in der Zeit vom 23. März ...

Freudenberg nach dem Leichenfund: Zwölfjährige Luise wurde Opfer eines Verbrechens

Die zwölfjährige Luise F. aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, die am Sonntag (12. März) tot ...

Realschule plus Puderbach erhält Auszeichnung von Malu Dreyer

Die Klasse 8b der Realschule plus Puderbach hat erfolgreich am Wettbewerb "Sich einmischen - was bewegen“ ...

Wegen Verkehrsunfall bei Hammerstein war B 42 kurzzeitig voll gesperrt

Rund 40 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde (VG) Bad Hönningen waren am Sonntagabend ...

Linz: Bei Verkehrskontrolle gab sich Mann als türkischer Geheimdienstmitarbeiter aus

Bei der Verkehrskontrolle eines Autos mit belgischem Kennzeichen ist der Linzer Polizei ein kurioser ...

Mit dem SpoSpiTo-Bewegungs-Pass laufend zu mehr Gesundheit und Klimaschutz

Am 20. März startet für über 110.000 Kinder eines der größten Schulprojekte in Deutschland für mehr Gesundheit, ...

Werbung