Werbung

Pressemitteilung vom 11.03.2023    

Mit den Bürgern über den Verkehr im Raiffeisenring diskutieren

Die Verkehrssituation im Neuwieder Raiffeisenring sorgt für Gesprächsstoff. Das Thema Parken ist eines der Stichworte. Die Stadtverwaltung Neuwied hatte daher eine Bürgerversammlung angekündigt und lädt nun für Donnerstag, 23. März, um 18.30 Uhr in der Geschwister-Scholl-Schule, Wallstraße 2, dazu ein.

Neuwied. Bei dem Gespräch werden unter anderem aktuelle Erkenntnisse zur Parkraumregelung und zur diskutierten Einbahnstraßenregelung im Raiffeisenring vorgestellt werden. Darüber hinaus wird die Möglichkeit bestehen, in kleineren Arbeitsgruppen Anregungen und Vorschläge einzubringen und zu diskutieren.

Kontakt: Stadtbauamt Neuwied, Theo Winkelmann, Telefon 02631 802-623, bauamt@neuwied.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blues & Boogie auf Burg Dattenberg: Ein Abend voller mitreißender Klänge

Am Samstag, den 6. September 2025, verwandelt sich die historische Burg Dattenberg erneut in ein Mekka ...

Mehr Lehrlinge in Bauberufen: HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs

Am 1. September begrüßte die Handwerkskammer Koblenz über 200 neue Auszubildende aus verschiedenen Bauhandwerken ...

Unfallflucht auf der B 42 in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (2. September) kam es in Unkel auf der B 42 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine unbekannte ...

Zweite Aktualisierung: Folgeunfall auf ohnehin gesperrter A 3 bei Neustadt (Wied)

Am Dienstagvormittag, 2. September 2025, ereignete sich auf der A 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Künstler ziehen positive Bilanz zur Linzer Ausstellung

Im Juli präsentierten sieben Linzer Künstler ihre Werke auf dem Marktplatz in Markt 9. Die Ausstellung ...

Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

Weitere Artikel


Greenpeace präsentiert: Tor zur Antarktis Naturparadies Südgeorgien

Abgelegen im Südpolarmeer liegt eine Insel, die gerne als "Serengeti der Antarktis" bezeichnet wird: ...

Karnevalisten erhalten Bendorfer Kulturpreis 2021

Närrischer Feiertag in der Fastenzeit: Gleich elf Karnevalsvereine aus Groß-Bendorf durften sich in der ...

Jetzt Projekte im Rahmen der Ehrenamtlichen Bürgerprojekte einreichen

In der LEADER-Region Rhein-Wied haben ehrenamtliche Akteure auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ...

Die Fußgänger- und Radfahrerbrücke über den Rhein bei Erpel

Der Vorstand der Entwicklungsagentur Unkel - Kulturstadt am Rhein e.V., lädt anlässlich der Mitgliederversammlung ...

Mehrere Unwettereinsätze der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus

Am Freitagabend, dem 10. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 19 Uhr zu einem ...

Umweltfrevel: Über 30 Obstbäume bei Etscheid mutwillig zerstört

Entsetzt stehen die Mitglieder des Arbeitskreises Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL-eV) vor ...

Werbung