Werbung

Pressemitteilung vom 10.03.2023    

Bad Hönningen: Hilflose Frau in Wohnung aufgefunden

Am Donnerstagmorgen (9. März) meldete eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes eine vermutlich hilflose Frau in ihrem Haus im Marienweg in Bad Hönningen. Die vor Ort eingesetzten Polizisten konnten die 69-jährige Bewohnerin in ihrem Schlafzimmer auf dem Boden liegend erkennen.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Unter Einsatz der Bad Hönninger Feuerwehr konnte die Haustür aufgebrochen und Zutritt zu der bewusstlosen Frau erreicht werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Palmsonntag in Kleinmaischeid: Start der "FamilienKirche" mit buntem Programm

Am 29. März öffnet die neue Initiative "FamilienKirche" ihre Türen in Kleinmaischeid. Mit einem abwechslungsreichen ...

Cold Case: Vermisstenfall Isolde Becker - Ermittler suchen neue Hinweise

Seit 1973 fehlt von der damals 13-jährigen Isolde Becker aus Windeck jede Spur. Die Bonner Polizei hat ...

Zwischen Genialität und Sensibilität: Tipps für den Alltag mit hochbegabten Kindern

Hochbegabte Kinder stellen Eltern oft vor besondere Herausforderungen. Ein Vortrag in Asbach verspricht ...

Cold Case in Windeck: Was geschah mit Isolde Becker?

Im Mai 1973 war Isolde Becker auf der Maikirmes in Windeck-Dattenfeld - und sie kehrte nicht mehr nach ...

13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 10. März 2026 wird die 13-jährige Klara Luise W. aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Koblenz ...

Ein spannender Abend im Schloss Arenfels: Krimidinner 67+ begeistert Neuwied

Mit einem fesselnden Krimidinner im Schloss Arenfels startete die Veranstaltungsreihe "67+" der Stadt ...

Weitere Artikel


43-Jähriger konsumierte während der Fahrt Kokain

Am Donnerstagnachmittag (9. März) beobachtete ein Polizeibeamter im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle ...

Dem Schärjer und der Geschichte der Neuwieder Innenstadt auf der Spur

Wer ist eigentlich dieser Schärjer? Eine gute Frage, auf die Interessierte am Sonntag, 19. März, eine ...

Internationaler Frauentag hat in Neuwied eine mehr als 30-jährige Tradition

Frauen bewegen, Frauen verändern: Der Neuwieder Aktionskreis "Internationaler Frauentag Neuwied" lud ...

Kfz-Zulassungsstelle Linz zieht um

Die Kfz-Zulassungsstelle der Neuwieder Kreisverwaltung in Linz zieht um. Am kommenden Montag, 13. März, ...

Stadtbürgermeister Gerhard Hausen begrüßte MdL Lana Horstmann in Unkel

Voll des Lobes für die Entwicklung zur Kulturstadt am Rhein war die Neuwieder Landtagsabgeordnete Lana ...

Lesermeinung zu: GSG Neuwied saniert 45 Wohneinheiten

GSG-Geschäftsführer David Meurer erläuterte der Ratsfraktion der Bündnisgrünen umfassendes Sanierungsprojekt ...

Werbung