Werbung

Pressemitteilung vom 10.03.2023    

Kfz-Zulassungsstelle Linz zieht um

Die Kfz-Zulassungsstelle der Neuwieder Kreisverwaltung in Linz zieht um. Am kommenden Montag, 13. März, ist sie daher letztmalig von 8 bis 11.30 Uhr im Gebäude der Linzer Verbandsgemeine-Verwaltung (Am Schoppbüchel) geöffnet.

Linz. Am Montag, 20. März, geht es dann um 8 Uhr am neuen Standort im Meusch-Center (Asbacher Straße) weiter. Dort steht die Kfz-Zulassungsstelle für den Publikumsverkehr wie bisher gewohnt immer montags, mittwochs und freitags von 8 bis 11.30 Uhr offen.

Grundsätzlich besteht für alle Bürger in den Verbandsgemeinden des Kreises Neuwied auch die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge in der Hauptstelle der Neuwieder Kreisverwaltung (Wilhelm-Leuschner-Straße) sowie in den Außenstellen Asbach und Dierdorf an-, ab oder umzumelden. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Filmfan zur Schauspielerin: Sarah Huferaths Weg auf die Bühne

Mit zwölf Jahren begann für Sarah Huferath eine Reise, die sie schließlich selbst auf die Bühne führen ...

Zauberhafte Vorhersagen und Paddington-Abenteuer in Vettelschoß

In Vettelschoß bei Linz am Rhein stehen zwei Veranstaltungen im Little Britain Inn bevor. Evelyn Marie ...

Einladung zur Generalprobe des LandesJugendOrchesters Rheinland-Pfalz

Das LandesJugendOrchester Rheinland-Pfalz lädt wieder zu einem musikalischen Ereignis ein. Am 16. Oktober ...

Herbstlicher Arbeitseinsatz auf dem Waldfriedhof in Roßbach

In Roßbach haben engagierte Senioren den örtlichen Waldfriedhof einem gründlichen Herbstschnitt unterzogen. ...

Kunst, Kulinarik und Kultur: Neuwieder Markttage begeistern im goldenen Oktober

Angenehme Temperaturen und Sonnenschein am 10. Oktober ließen die Marktbesucher und Aussteller strahlen, ...

Wanderausstellung MemoriAHR: Flut-Erinnerungsprojekt in Linz eröffnet

Ein Gemeinschaftsprojekt erinnert an die verheerenden Geschehnisse des Sommers 2021 im Ahrtal. Betroffene ...

Weitere Artikel


Bad Hönningen: Hilflose Frau in Wohnung aufgefunden

Am Donnerstagmorgen (9. März) meldete eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes eine vermutlich hilflose ...

43-Jähriger konsumierte während der Fahrt Kokain

Am Donnerstagnachmittag (9. März) beobachtete ein Polizeibeamter im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle ...

Dem Schärjer und der Geschichte der Neuwieder Innenstadt auf der Spur

Wer ist eigentlich dieser Schärjer? Eine gute Frage, auf die Interessierte am Sonntag, 19. März, eine ...

Stadtbürgermeister Gerhard Hausen begrüßte MdL Lana Horstmann in Unkel

Voll des Lobes für die Entwicklung zur Kulturstadt am Rhein war die Neuwieder Landtagsabgeordnete Lana ...

Lesermeinung zu: GSG Neuwied saniert 45 Wohneinheiten

GSG-Geschäftsführer David Meurer erläuterte der Ratsfraktion der Bündnisgrünen umfassendes Sanierungsprojekt ...

Elias wird Einlaufkind beim BL-Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund

Am 1. April findet das absolute Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ...

Werbung