Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 17.02.2023    

Öffentliche Versteigerung am 25. Februar bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Es ist bereits die zweite Versteigerung in diesem Jahr in Moschheim. Ein vielfältiges Angebot an Baumaschinen (Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten etc.) sowie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und viele weitere interessante Positionen warten am 25. Februar 2023 auf neue Besitzer.

Auf zur Auktion! Entdecken Sie am 25. Februar 2023 in Moschheim eine Vielfalt an Gegenständen, die versteigert werden. Fotos: Philippi-Auktionen

Moschheim. In Moschheim steht wieder eine spannende Auktion bevor! Am 25. Februar veranstaltet die Firma Philippi-Auktionen bereits die zweite Auktion in diesem Jahr und das Angebot an interessanten Objekten ist breit gefächert. Ob Baumaschinen wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten oder Fahrzeuge wie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und vieles mehr – hier ist für jeden etwas dabei!

Am Auktionstag können die zu versteigernden Gegenstände von 8.30 bis 11 Uhr auf dem Gelände der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim besichtigt werden. Die Versteigerung selbst beginnt gegen 11.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Moschheim. Egal, ob Privatperson oder Gewerbetreibender, jeder ist herzlich eingeladen, an der Auktion teilzunehmen. Damit die Registrierung am Einlass schnell und unkompliziert erfolgen kann, wird um Anmeldung mit dem auf der Homepage www.philippi-auktionen.de zum Download bereitgestellten Anmeldeformular bis Donnerstag, 23. Februar (2023), gebeten.



Wer mehr über die Auktion und die Besichtigungszeiten erfahren möchte, findet auf der Website der Philippi-Auktionen detaillierte Informationen sowie eine Auflistung aller zur Versteigerung kommenden Objekte mit Fotos und Ausrufpreisen.

Merken Sie sich also den 25. Februar vor und lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Hier können Sie echte Schnäppchen machen und vielleicht das eine oder andere Objekt ergattern, von dem Sie schon immer geträumt haben. Seien Sie dabei und erleben Sie eine spannende Auktion in Moschheim! (prm)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Katharinenmarkt: Tradition, Geselligkeit und neue Angebote

Wenn Parkplätze Mangelware sind und der goldene Löwe auf dem Alten Markt zwischen Currywurst, Bier und ...

ver.di und Betriebsrat gegen Werksschließung: Alternativkonzept für Coveris-Standort Neuwied

In Neuwied stehen 97 Arbeitsplätze auf dem Spiel. Die Gewerkschaft ver.di und der Betriebsrat des Coveris-Standorts ...

Erfolgreiches After-Work-Event des Jungen Unternehmernetzwerks Neuwied

In der Thalhauser Mühle bei Neuwied trafen sich über 60 junge Unternehmerinnen und Unternehmer, um sich ...

Ehemalige der VR Bank "RheinAhrEifel" treffen sich in Mayen

Am 7. November fand das jährliche Ehemaligentreffen der VR Bank "RheinAhrEifel" eG in Mayen statt. Rund ...

Spuren auf dem Ausbildungsmarkt: Regionale Unterschiede und Herausforderungen

Zum Ende des Ausbildungsjahres 2024/25 zieht die Arbeitsagentur Neuwied Bilanz. Trotz eines stabilen ...

Agrarveranstaltung Westerwald Bank: Hofübergabe ohne Konflikte steuern

In allen Branchen sind Nachfolgeregelungen großes und wichtiges Thema. Wie das in der Landwirtschaft ...

Weitere Artikel


verdi ruft zum Streik bei den Stadtwerken Neuwied und Servicebetrieben auf

Am heutigen Freitag (17. Februar) streiken in Neuwied die Beschäftigten der Stadtwerke und der Servicebetriebe. ...

Beginn der Rodungsarbeiten an der K 27 zwischen Rederscheid und Köhlershohn

Am Montag und Dienstag, 27. und 28. Februar, wird die Kreisstraße 27 zwischen Rederscheid und dem Ortseingang ...

Kleinmaischeid: Polizei fahndet nach Unfallverursacher

In der Nacht von Donnerstag (16. Februar) auf Freitag kam es um 0.27 Uhr in der Hauptstraße in Kleinmaischeid ...

Schwerer Angriff der Clementinen auf die Lachmuskeln

An Schwerdonnerstag feierten die Möhnen im Kreis ihre Weiberfastnacht. Stellvertretend für alle besuchten ...

Weeser: 2022 flossen 108,6 Millionen Euro KfW-Förderungen in den Kreis Neuwied

Im vergangenen Jahr sind KfW-Förderungen in Höhe von insgesamt 108,6 Millionen Euro in den Kreis Neuwied ...

Verkehrskontrollen: jedes sechste Fahrzeug zu schnell unterwegs und andere Verstöße

Am Dienstag wurden an verschiedenen Orten im Kreis Neuwied Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. ...

Werbung