Pressemitteilung vom 15.02.2023
150 kg Wurfmaterial gehen nach Engers, Neuwied und Heimbach-Weis
Die Freude war groß beim Kinderprinzenpaar Engers, den Mini-Hoppebützjer aus Neuwied und bei Obermöhn Danni aus Heimbach-Weis: Sie alle durften sich über jeweils 50 kg Wurfmaterial freuen – von Keksen über Chips, Schokoriegel und Gummibärchen war alles dabei.
Neuwied. Nach der Zwangspause hatte die Sparkasse Neuwied wieder zur Kamelle-Challenge aufgerufen und insgesamt 150 kg Wurfmaterial über ihre Social-Media-Kanäle verlost.
Mitmachen konnten alle Fuß-, Tanz- oder Gardegruppen aus Stadt und Kreis Neuwied –dazu mussten sie nur ein Foto mit Bezug zur Sparkasse einreichen. 18 Gruppen aus dem Geschäftsgebiet hatten sich mit bunten, kreativen und einfallsreichen Fotos beworben. Beim anschließenden Voting hieß es dann: Freunde, Bekannte oder auch Unbekannte mobilisieren und hoffen, dass die Stimmen reichen. Bei den drei Gewinner-Gruppen hat das bestens funktioniert – sie konnten die meisten der über 5.000 Stimmen für sich gewinnen und nun die Zuschauer der Karnevalsumzüge mit extra vielen Süßigkeiten beglücken. (PM)
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!