Werbung

Pressemitteilung vom 10.02.2023    

Mehrere Unfälle mit Unfallflucht im Dienstgebiet der PI Linz - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Dienstag (7. Februar) bis Mittwoch (8. Februar) ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Linz einige Unfälle mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um mögliche Zeugen oder Hinweise.

(Symbolbild)

Linz/Region. Am Dienstagvormittag (7. Februar) wurde auf dem Aldi-Parkplatz in Unkel ein Pkw Ford beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Schaden von einem benachbarten ausparkenden Pkw verursacht wurde.

Am Dienstagmittag beschädigte dann ein silberner SUV einen geparkten Pkw in der Bruchhausener Straße in Unkel. Von Zeugen konnte der Vorfall beobachtet werden, welche der Polizei einen Hinweis auf einen flüchtigen Pkw aus dem Raum Solingen geben konnten. Die Linzer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Mittwoch (8. Februar) ereignete sich im Laufe des Tages eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Asbacher Straße 132 in Linz. An einem silbernen, geparkten Mercedes C180 wurde der linke Außenspiegel von einem bisher unbekannten, vorbeifahrenden Fahrzeug abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.



Der letzte Verkehrsunfallflucht ereignete sich Mittwochnachmittag. Ein unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw Daimler-Benz in der Asbacher Straße.

Hinweise zu allen Fällen nimmt die Polizeiinspektion in Linz unter der Tel.: 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Melsbacher Elektrotechniker hilft Erdbebenopfern in Venezuela

Der 35-jährige Marius Becker aus Melsbach im Kreis Neuwied ist derzeit als Katastrophenhelfer in Venezuela ...

Faszinierende Einblicke in die Welt der Ameisen

Der Naturpark Rhein-Westerwald lädt Ende Oktober zu einem informativen Vortrag über die erstaunlichen ...

Halloween: Wann der Spaß zur Straftat wird

Am 31. Oktober ziehen wieder Geister, Hexen und Vampire durch die Straßen. Doch nicht jeder Halloween-Streich ...

Franziskus-Krankenhaus Linz bietet Schulung für Angehörige von Menschen mit Demenz an

Eine kostenfreie Schulung in Linz vermittelt pflegenden Angehörigen und Interessierten praktische Hilfen ...

Lions Club Rhein-Wied unterstützt Eisenbahnmuseum mit 3.000 Euro

Das Museum der Rhein-Sieg-Eisenbahn in Asbach erhielt eine großzügige Spende vom Lions Club Rhein-Wied. ...

Barrierefreier Wanderweg in Waldbreitbach ausgezeichnet

In Waldbreitbach wurde der "Kleine Wäller Wied-Runde" als barrierefreier Wanderweg ausgezeichnet. Der ...

Weitere Artikel


Projekt bringt neues Leben auf den Neuwieder Marktplatz

Neues Leben soll sich auf dem Neuwieder Marktplatz entwickeln. Dies ist das erklärte Ziel der Neugestaltung. ...

Feierliche Übergabe der IHK-Prüfungszeugnisse in Montabaur - 168 Absolventen

Die IHK Koblenz, vertreten durch die Regionalgeschäftsstelle in Montabaur, überreichte im Rahmen einer ...

Kaminbrand in der Innenstadt von Dierdorf

Am Freitag, dem 10. Februar alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 14.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr ...

Wenn eine ganze Schule umzieht: Grundschule Dierdorf zieht während der Sanierung in Container

Für Kinder und Lehrer der Gutenberg-Schule hatte die ganze Woche etwas vom "fliegenden Klassenzimmer": ...

Jubiläums-Prinzenwiege: Tollitäten "erwiegen" Kamelle für Neuwieder Karnevalszüge

Das traditionelle Prinzenwiegen feierte unter dem Motto "Kamelle für die Züch" nach zweijähriger Coronapause ...

Martin Diedenhofen tauscht sich mit Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald aus

Das Handwerk in Deutschland steht vor zahlreichen Herausforderungen. Von diesen berichteten Michael Braun, ...

Werbung