Werbung

Nachricht vom 27.01.2023    

In Steimel wird das Wasser abgestellt

Am Dienstag, dem 31. Januar werden in der Zeit von 11 bis 16 Uhr, Umbauarbeiten an der Wasserversorgung durchgeführt. In dieser Zeit wird die Trinkwasserversorgung für den Ortsteil Steimel unterbrochen und es steht kein Trinkwasser zur Verfügung.

Symbolfoto

Steimel. Bitte beachten Sie, dass es bei dieser Umbaumaßnahme vermehrt zu Druckschwankungen, Lufteinschlüssen und nach Wiederinbetriebnahme des Netzes, Trübung kommen kann. Diese Trübung (weißer Niederschlag) ist nach einer Entleerung des Netzes mit anschließender Netzfüllung und Druckwiederherstellung völlig normal. Durch kurzes Spülen des Hausanschlusses über eine Zapfstelle wird die gewohnte Wasserqualität wieder erreicht.

In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie während der Umbaumaßnahme alle wasserführenden Geräte, wie zum Beispiel Waschmaschinen, Spülmaschinen, Kaffeevollautomaten, Warmwassergeräte (elektrisch betrieben) ausschalten und/oder die Wasserversorgung während des Zeitraumes durch Absperren des Hauptwasserhahnes trennen. Bitte beachten Sie, dass seitens der VG-Werke keine Haftung übernommen wird.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fahrer/-in (m/w/d) für die Werkstatt zum 01.12.2026

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter Versuchswesen & Agrartechnik (m/w/d)

EUROGREEN GmbH
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Werke bitten, für diese Zeit zur Sicherstellung des dringend notwendigen Wasserbedarfs entsprechende Vorsorge zu treffen.

Bei Rückfragen oder Störungen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Wassermeister Oliver Leicher. Telefon 02684/ 858-401 oder Mobil: 0170 85 26 297. (PM/red)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


1.300 Euro für den Kinderschutzbund Neuwied - Eine Tradition für den guten Zweck

Der Kinderschutzbund Neuwied hat Grund zur Freude, denn der Vorstand des Deutsch-Englischen Freundeskreises ...

Jugendschutz und Kinderrechte im Karneval im Mittelpunkt: Infoabend in Neuwied

Über 50 Verantwortliche aus 23 Karnevalsvereinen haben sich bei einem Info-Abend im Jugendzentrum Big ...

ICE kollidiert bei Günterscheid mit Reh

Ein ICE ist am Donnerstagabend auf Höhe der Ortslage Günterscheid mit einem Reh kollidiert. Der Lokführer ...

Fahrbahnsanierung an der B 256 bei Gierenderhöhe verschiebt sich

Die geplanten Sanierungsarbeiten an der B 256 im Bereich der Ortslage Gierenderhöhe beginnen voraussichtlich ...

KV Rheinland-Pfalz fordert strengere Regeln für Finanzinvestoren im Gesundheitswesen

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) warnt vor monopolartigen Strukturen in der ambulanten ...

Prominente Sportler bei Padel4Kids: Über 30.000 Euro für herzkranke Kinder

Beim ersten Benefizturnier "Padel4Kids" in Höhr-Grenzhausen trafen sportlicher Ehrgeiz und soziales Engagement ...

Weitere Artikel


Neuwieder Galerie stellt Currywurst in den Mittelpunkt

Während eine Vielzahl von Angeboten auf dem Festival der Currywurst in Neuwied kulinarische Genüsse bietet, ...

Musik und Kabarett in der Oberen Burg Rheinbreitbach

Der Förderkreis Obere Burg Rheinbreitbach bietet 2023 ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit Musik ...

"The 12 Tenors" gastierten in Wissen: Gesang der Spitzenklasse begeisterte das Publikum

Am Freitag (27. Januar) war es so weit: das Ensemble "The 12 Tenors" gastierte wieder im Wissener Kulturwerk. ...

Einladung zur Winterwanderung

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Steimel (VVV) lädt in diesem Jahr wieder zu einer Winterwanderung ...

Leckere scharfe Genüsse beim Currywurst-Festival in Neuwied

Imbissbetreiber, anliegende Geschäftsleute und Besucher freuen sich, dass das beliebte Currywurst-Festival ...

IHK-Präsidentin Susanne Szczesny-Oßing in das DIHK-Präsidium gewählt

In der konstituierenden Sitzung der Vollversammlung der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) ...

Werbung