Werbung

Pressemitteilung vom 24.01.2023    

Verkehrssünder ertappt: Polizei kontrollierte in Linz, Erpel und Neuwied

Zu schnell, nicht angeschnallt oder mit dem Handy am Steuer: Wie die Polizei Neuwied berichtet, sind am Montag (23. Januar) bei mehreren Verkehrskontrollen in Linz, Erpel und Neuwied diverse Knöllchen fällig geworden.

(Symbolfoto)

Kreis Neuwied. Am Montagvormittag führte die Linzer Polizeiinspektion mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Verkehrskontrollen entlang der B 42 in Linz am Rhein und Erpel durch. Bei insgesamt 17 kontrollierten Fahrzeugen stellte die Polizei neun Verstöße fest, die geahndet werden mussten.

Zwischen 12 und 13.30 Uhr kontrollierten Beamte der PI Neuwied auch in der Neuwieder Wilhelmstraße. Es wurden drei Fahrzeugführer nicht angeschnallt festgestellt, drei Mal wurde während der Fahrt telefoniert. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiche Festnahmen bei Callcenter-Betrug in Koblenz und Bad Ems

In den letzten Tagen konnte die Polizei im Raum Koblenz zwei bedeutende Erfolge gegen Callcenter-Betrüger ...

Ein Tag für den Feuersalamander im Zoo Neuwied

Am 7. September 2025 öffnet der Zoo Neuwied seine Tore für einen besonderen Aktionstag rund um den bedrohten ...

Festkomitee plant 150. Heddesdorfer Pfingstkirmes für 2026

Die Heddesdorfer Pfingstkirmes erreicht 2026 ihr 150. Jubiläum. Für das Fest hat sich ein Komitee gebildet. ...

Bürgerstiftung Windhagen unterstützt Vereine mit 31.240 Euro

Die Bürgerstiftung Windhagen hat erneut Mittel für das Gemeinwohl ausgeschüttet. Insgesamt 31.240 Euro ...

Einbruch in Windhagen: Täter entkommen ohne Beute

In Windhagen nutzten Einbrecher die kurze Abwesenheit von Hausbewohnern aus. Am Morgen des Dienstags ...

Westerwälder im ADAC Camper-Finale: Steimeler tritt in Düsseldorf an

Der ADAC sucht den Camper des Jahres 2025. Beim Finale am Samstag, 6. September 2025, in Düsseldorf misst ...

Weitere Artikel


Kartenvorverkauf zur Möhnensitzung der Weinhexen Leutesdorf

Der Karneval 2023 kann wieder gefeiert werden und die Weinhexen sind mit ihrer Möhnensitzung am Schwerdonnerstag, ...

Großes Hallenfußball-Turnier in Straßenhaus

In diesem Jahr feiert der SV Ellingen sein 100-jähriges Bestehen. Über das Jubiläumsjahr verteilt werden ...

5. FIS World Snowday beim SRC Heimbach-Weis

Es war eine sehr schöne erfolgreiche Veranstaltung dank der Unterstützung von der Grundschule Heddesdorfer ...

Rengsdorf: Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Freitag (20. Januar) bis Montag (23. Januar) wurden in der Friedrich-Ebert-Straße in ...

Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw auf B 256 - Zeugen gesucht

Montagnachmittag (23. Januar) kam es gegen 17.15 Uhr auf der B 256 im Bereich der Anschlussstelle Rengsdorf-Nord ...

Komplettdiebstahl eines Radladers in Neustadt

Während Ladendiebstahl ja leider durchaus häufiger vorkommt, kam es in Neustadt zu einem Diebstahl der ...

Werbung