Werbung

Pressemitteilung vom 24.01.2023    

Komplettdiebstahl eines Radladers in Neustadt

Während Ladendiebstahl ja leider durchaus häufiger vorkommt, kam es in Neustadt zu einem Diebstahl der besonderen Art. Während des vergangenen Wochenendes wurde dort ein an der Landstraße abgestellter Radlader gestohlen. Allein aufgrund der Größe kein wirklich unauffälliges Unterfangen.

Symbolfoto. (Foto: Pixabay)

Neustadt (Wied). In der Zeit von Freitag (20. Januar) 8 Uhr bis Montag (23. Januar) 8 Uhr wurde in Neustadt (Wied) Ortsteil Wölsreeg ein an der Landstraße 252 abgestellter Radlader gestohlen. Vermutlich wurde das Baustellenfahrzeug direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung auf einen Tieflader verladen und abtransportiert.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spiel und Spaß für die ganze Familie in Torney

Das Gelände rund um das Bürgerhaus Torney verwandelt in ein Paradies für Kinder und Familien. Das traditionelle ...

Wäller Spendenwanderung 2026: Gemeinsam für den guten Zweck im Westerwald

Am Samstag, 19. September 2026, findet erneut die Wäller Spendenwanderung statt, organisiert vom Westerwald ...

Traditionelle Kirmes in Giershofen: Ein Fest für die ganze Familie

Ab 29. August wird in Giershofen die traditionsreiche 31. Schöwer Knöppches-Kirmes gefeiert. Die Veranstaltung ...

Auseinandersetzung in Koblenzer Altstadt: Mann durch Messerstiche verletzt

In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in der Koblenzer Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen ...

Kontrollen in Koblenzer Fußgängerzone: Polizei ahndet Verstöße

Am 28. August 2026 führte die Polizeiinspektion Koblenz 1 Kontrollen in der Innenstadt durch. Ziel war ...

Diebstahl in Bendorf: Unbekannte nutzen gestohlene Bankkarte

In Bendorf kam es zu einem Diebstahl aus einem geparkten Pkw. Die Täter entwendeten nicht nur Wertgegenstände, ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw auf B 256 - Zeugen gesucht

Montagnachmittag (23. Januar) kam es gegen 17.15 Uhr auf der B 256 im Bereich der Anschlussstelle Rengsdorf-Nord ...

Rengsdorf: Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Freitag (20. Januar) bis Montag (23. Januar) wurden in der Friedrich-Ebert-Straße in ...

Verkehrssünder ertappt: Polizei kontrollierte in Linz, Erpel und Neuwied

Zu schnell, nicht angeschnallt oder mit dem Handy am Steuer: Wie die Polizei Neuwied berichtet, sind ...

Volles Haus bei der SPD-Engers - Neujahrsempfang musste umziehen

Die Engerser Sozialdemokraten hatten zu ihrem Neujahrsempfang geladen. Jedoch musste aufgrund der vielen ...

Holzdiebstahl bei L 252 in Bruchhausen - Hinweise gesucht

Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag (22. Januar) und Montagmorgen (23. Januar) entwendeten unbekannte ...

Achtung, Betrug! Welle von betrügerischen Anrufen im Kreis Neuwied

Die Betrugsversuche häufen sich! Allein am Montag (23. Januar) wurden der Polizei Neuwied in der Zeit ...

Werbung