Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2023    

Einsatzkräfte zu Küchenbrand in Steimel gerufen

Zu einem Küchenbrand im Steimeler Ortsteil Weroth ist es am Samstag (21. Januar) gegen 2.50 Uhr gekommen. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem Einfamilienhaus ein Kühlschrank in Brand geraten war.

Steimel. Feuerwehr und Polizei gehen davon aus, dass ein technischer Defekt die Ursache des Kühlschrankbrandes war. Dem 19-jährigen Hausbewohner gelang es, den Brand frühzeitig selbstständig zu löschen, sodass ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden konnte. Sowohl der 19-jährige Bewohner als auch sein 54-jähriger Vater wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. In der Küche entstand Sachschaden durch Verrußungen. Die Feuerwehr Puderbach war mit 15 Kräften im Einsatz. Zudem waren ein Funkstreifenwagen der Polizei Altenkirchen sowie das DRK vor Ort. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrer mit 141 Kilometern pro Stunde im Sayntal gestoppt

Am 20. August 2026 führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 im Sayntal durch. Innerhalb ...

Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium siegt beim Schulradeln 2026

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied hat beim diesjährigen Schulradeln den ersten Platz belegt. ...

Fundsachenauktion in Neuwied: Versteigerung am 4. September

Am Freitag, dem 4. September, findet in Neuwied eine besondere Auktion statt. Im Garagenbereich des Parkplatzes ...

Großer Tag für Friedhelm Adorf: Eintrag ins „Goldene Buch“ der Stadt Neuwied

Ehre, wem Ehre gebührt: Als Anerkennung für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Trikot der ...

20. Regenbogenbasar in Marienrachdorf: Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Am 12. September öffnet der beliebte Regenbogenbasar in Marienrachdorf seine Türen und lädt zum Stöbern ...

Weitere Artikel


Westerwald-Brauerei schaut trotz Kostenexplosion optimistisch in die Zukunft

Mit besonderen Herausforderungen hatte die Westerwald-Brauerei im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 zu ...

Theaterkreis St. Pantaleon präsentiert: Liebeswirrwarr

Mutter Ursula Maier vermietet mit Zustimmung von Oma Amalie Maier das einzige Zimmer des bereits ausgezogenen ...

Waldbreitbacher Kirchenchor Cäcilia sagt durch die Blume "Danke"

Auf sein 245-jähriges Bestehen konnte der Kirchenchor Cäcilia 1777 Waldbreitbach im vergangenen Jahr ...

Sicherheitsberater für Senioren bieten Treffen am 3. Februar an

Wieder sind Betrüger durch verdächtige Anrufe, dieses Mal als angebliche Energieberater in Bendorf, aufgefallen. ...

Neujahrsempfang VR-Bank vom tragischen Tod eines Mitgliedes des Aufsichtsrates überschattet

Die VR-Bank Neuwied und das Neuwieder Wirtschaftsforum hatten gemeinsam zum Neujahrsempfang 2023 ins ...

Fünf Jahre Haft wegen Drogenhandels für Angeklagten aus dem Kreis Neuwied

Im Fortsetzungstermin am Freitag, 20. Januar, wollte die 12. Strafkammer des Landgerichts Koblenz das ...

Werbung