Werbung

Pressemitteilung vom 19.01.2023    

Kretzhaus: Verkehrsunfall verursacht durch Zusammenstoß

Am Mittwochmorgen (18. Januar) stießen zwei Transportfahrzeuge an der Kreuzung L254 - L253 zusammen. Ein Fahrzeug hatte sich aus Richtung Notscheider Straße kommend auf der Abbiegespur zur L254 eingeordnet.

Symbolbild
(Foto: Pixabay)

Neuwied/Kretzhaus. Das zweite unfallbeteiligte Fahrzeug kam aus Richtung Notscheid und übersah die Einmündung und das wartende Fahrzeug. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, es entstand hoher Sachschaden. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalische Sommerreise mit dem LandesJugendOrchester Rheinland-Pfalz in Engers

Das LandesJugendOrchester Rheinland-Pfalz (LJO) startet seine Sommer-Arbeitsphase vom 29. Juli bis zum ...

Erlebnisreicher First Friday in Linz: Musik, Märkte und Mitmachaktionen

Am 7. August 2026 lädt die Linzer Altstadt zu einem vergnüglichen Sommerabend ein. Unter dem Motto "Schätze, ...

Öffentlichkeitsfahndung: 13-jährige Alison Emilia M. aus dem Rhein-Sieg-Kreis vermisst

Bereits seit dem 19. Juni 2026 wird die 13-jährige Alison Emilia M. vermisst. Die Jugendliche kehrte ...

Baggerunfall verursacht Stromausfall in Teilen der VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Ein Baggerunfall legte am Montagmorgen (27. Juli 2026) mehrere Ortschaften im Westerwald lahm. Die betroffenen ...

Silvy und Tipsy - Ein charmantes Seniorenteam sucht ein neues Zuhause

Vom Veterinäramt zum Tierheim Ransbach-Baumbach sind der Kater Silvy und die Katze Tipsy auf der Suche ...

Stadtwerke Neuwied verlängern Stahlschutzrohre der Wasserleitung an der La-Porte-Unterführung

Im Rahmen der Vollsperrung der La-Porte-Kreuzung in Neuwied kommt es nicht nur zu einer Verlegung der ...

Weitere Artikel


Rheinbrohl: Sachbeschädigung verursacht durch Vandalismus

In der Nacht zum Mittwoch zerstörten unbekannte Täter an einer Firmenhalle am Laacher Weg mehrere Fensterscheiben. ...

Busverkehr: Starke Behinderungen durch Schnee- und Eisglätte im Kreis Neuwied

Nach den Schneefällen der vergangenen Nacht meldet der Verkehrsbetrieb Rhein-Westerwald (VRW) für Donnerstag ...

Bendorf: 85-Jährige im Linienbus nach Bremsmanöver schwer verletzt

Am Dienstag (17. Januar) passierte gegen 10 Uhr auf der Hauptstraße in Bendorf ein Unfall, bei dem eine ...

Sandra Weeser: "Deutschland muss Frankreich ernster nehmen"

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser (FDP) und Vorstandsmitglied der Deutsch-Französischen ...

Tierschutz Siebengebirge nimmt 40 Tauben als Notfälle auf

In der zweiten Januarwoche kamen 314 Tauben ins Tierheim Bonn, die vom Veterinäramt beschlagnahmt worden ...

Martin Diedenhofen ruft zur Teilnahme am Otto-Wels-Preis auf

Der heimische Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen ruft Jugendliche und junge Erwachsene zwischen ...

Werbung