Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2023    

Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht in Bruchhausen

Mittwochabend (11. Januar) kam es gegen circa 19.45 Uhr in der Kirchstraße in Bruchhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der gesuchte Pkw beschädigte beim Vorbeifahren einen haltenden PKW, in welchem sich noch mehrere Fahrzeuginsassen befanden.

(Symbolbild)

Bruchhausen. Die Fahrzeuginsassen des beschädigten Pkw konnten Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben. Die Polizei Linz am Rhein sucht nun nach Zeugen, welche weitere Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug beziehungsweise den verantwortlichen Fahrzeugführer geben können. Hinweise werden an die 02644-9430 oder an PILinz@Polizei.RLP.de erbeten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwere Brandstiftung in Neuwied-Niederbieber: Polizei sucht Zeugen

In der Silvesternacht kam es in Neuwied-Niederbieber zu einem Brand. Die Polizei ermittelt nun wegen ...

8. Fachtag der städtischen Neuwieder Kitas nimmt Kinderschutz in den Fokus

Beim achten Fachtag der städtischen Neuwieder Kindertagesstätten stand der Kinderschutz im Mittelpunkt. ...

Winterzauber im Zoo Neuwied: Wie Tiere mit Schnee und Kälte umgehen

Der Winter hat den Zoo Neuwied in eine weiße Landschaft verwandelt. Doch wie kommen die tierischen Bewohner ...

Vogelvielfalt im Visier: Mitmachaktion zur Vogelzählung

Die "Stunde der Wintervögel" bietet von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Januar, die Gelegenheit, die ...

Freilaufender Hund sorgt für Aufregung in Rengsdorf

Am Donnerstag, 8. Januar 2026, wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus über einen freilaufenden Hund ...

Großprojekt an der L 257: Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath beginnt am 28. Januar

Mit umfangreichen Bauarbeiten startet am 28. Januar 2026 der Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath bei Bad ...

Weitere Artikel


In Neuwied geht`s wieder um die Currywurst

Für jeden Geschmack etwas dabei: Sollte dieser äußerst vielversprechende Satz tatsächlich einmal zutreffen, ...

Ärztlicher online-Gesundheitsvortrag: Spinalkanalstenose in der Lendenwirbelsäule

Eine Wirbelkanalverengung zählt zu den häufigsten Erkrankungen der Wirbelsäule im Alter. Diese Verengungen, ...

Eine tierisch schöne Bescherung im Zoo Neuwied

Tristes Wintergrau und leichter Nieselregen: "Zoowetter" herrscht in diesen Tagen wahrlich nicht. "Die ...

Ferhat Cato als Vorsitzender des Schriftsteller-Landesverbandes wiedergewählt

Ferhat Cato (62) bleibt Landesvorsitzender des rheinland-pfälzischen Schriftstellerverbandes (VS): Über ...

"Die MANNschaft": René Metzger bei Grüngürtelultra-Lauf erfolgreich

Am vergangenen Sonntag (8. Januar) fand in Köln der Grüngürtelultra-Lauf statt. Der 63 Kilometer lange ...

Von tragischer Liebe: Goethes "Werther" hielt auf der Bühne im Schlosstheater Einzug

Eine Frau, zwei Männer, eine Dreiecksbeziehung, in der sich einer immer tiefer in seine Gefühle verstrickt ...

Werbung