Werbung

Pressemitteilung vom 09.01.2023    

Tier verursacht Autounfall auf B 42 bei Ariendorf

Ein Auffahrunfall hat sich am Sonntag (8. Januar) auf der Bundesstraße 42 bei Ariendorf ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein die Straße überquerendes Tier der Grund dafür, dass ein Autofahrer abbremste und der Fahrer des nachfolgenden Pkw auffuhr.

Bad Hönninen. Der Auffahrunfall passierte am Sonntag gegen 20.35 Uhr auf der B 42 Höhe Ariendorf. Aufgrund eines plötzlich die Fahrbahn querenden Tieres musste ein Pkw-Fahrer abbremsen, heißt es in dem Polizeibericht. Der dahinter fahrende Autofahrer habe nicht mehr rechtzeitig abbremsen können und sei auf das Auto des Vorausfahrenden aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Feuer, Stein und Linse: Erleben Sie den Westerwald im Roentgen-Museum

Das Roentgen-Museum Neuwied lädt zu einer besonderen Ausstellung ein, die den Westerwald in all seiner ...

Rebhuhn im Zoo Neuwied: Ein kleiner Vogel mit großer Mission

Im Zoo Neuwied lebt ein besonderes Rebhuhn, das stellvertretend für seine wildlebenden Artgenossen steht. ...

LG Rhein-Wied: Jessica Roos sprintet an die deutsche Spitze

Jessica Roos hat mit beeindruckenden Leistungen in der Leichtathletik-Saison 2025/26 auf sich aufmerksam ...

Abenteuer Osterferien: Auf Entdeckungstour in Amsterdam mit der Kreisjugendpflege Neuwied und Altenkirchen

Die Kreisjugendpflege Neuwied und Altenkirchen laden zu einer besonderen Reise in die niederländische ...

Bonn: Unbekannte hebt mit fremder Karte Geld ab - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag (5. Oktober 2025) ereignete sich in Bonn ein Vorfall, bei dem eine unbekannte Frau im Verdacht ...

Weitere Artikel


Dieb wollte Diebesgut von Koblenzer Polizeiwache zurück

Sachen gibt's: Ein Mann suchte die Polizei in Koblenz auf und forderte "Fundsachen", die er selbst erklärend ...

1,2-Millionen-Euro-Projekt: Ein neuer Schulhof für die Heinrich-Heine-Schule Neuwied

Die Sanierung des Schulhofs der Heinrich-Heine-Realschule in Neuwied läuft. Kreisbeigeordneter Michael ...

"Hier auf der Höhe": Karnevalistischer Frühschoppen in Kurtscheid

Das Herz des KCK schlägt "Hier auf der Höhe": Unter diesem Sessionsmotto findet am Samstag, 14. Januar, ...

Starke Niederländer bezwingen "die Bären" aus Neuwied

Das ausgeglichene Hinspiel hatten die Bären mit 4:2 für sich entschieden, diesmal setzten sich die Flyers ...

Ehrgeizige Ziele: Der FV Engers hat 2023 alles in der eigenen Hand

Auch wenn historische Vergleiche immer schwierig sind: Hinter dem FV Engers liegt wohl das beste Jahr ...

Traditioneller Karnevals- und Prinzenempfang vom CDU-Kreisverband Neuwied

Der Karnevals- und Prinzenempfang des CDU-Kreisverbandes Neuwied hat bereits Tradition und ist inzwischen ...

Werbung