Werbung

Pressemitteilung vom 19.12.2022    

Rheinbrohl: Unimog in Weiher gestürzt

Der Fahrer eines Unimog befuhr am Montagmittag (19. Dezember) einen unbefestigten Wirtschaftsweg in Rheinbrohl. In einem abschüssigen Teil des Weges verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

(Symbolbild)

Rheinbrohl. Der Unimog durchbrach die Umfriedung von einem Weiher und stürzte in das Gewässer. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Für die Bergung des Unimogs aus dem Weiher wurde über eine Spezialfirma ein Kran angefordert. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 6: Felstäler, ein sagenhafter Sänger und der Blick von der Weißenfelser Ley

Die sechste Etappe des Wiedwegs führt auf 17 Kilometern von Neustadt (Wied) durch die wildesten Abschnitte ...

"Alles nur geträumt": Kunst in Neuwied zwischen Traum und Realität

Vom 27. Juni bis zum 23. August 2026 präsentiert die GEDOK Bonn eine faszinierende Kunstausstellung im ...

Mountainbike-Extrem-Tour "Rund um's Kirchspiel Anhausen" am 27. Juni

Am 27. Juni 2026 haben Mountainbike-Fans die Gelegenheit, an einer anspruchsvollen Tour rund um das Kirchspiel ...

Gemeinsam Kochen in Unkel: Ein Nachmittag für die ganze Familie

Der Verein "Gemeinsam für Vielfalt e.V." und die inklusive Kita der Stadt Unkel laden zu einem Koch-Event ...

Gutenberg-Schule Dierdorf erreicht den zweiten Platz beim "ACT! Eine-Welt-Schulpreis"

Die Deutsch-Förder-AG der Loreleyschule in St. Goarshausen hat den ersten Platz beim renommierten ACT! ...

Schwerer Verkehrsunfall in Neuwied: Fahrradfahrer kollidiert mit Linienbus

Am Freitag, dem 19. Juni 2026, ereignete sich in Neuwied ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger ...

Weitere Artikel


"Sie sind gefragt, jetzt!": Blutspendetermine im Januar im Kreis Neuwied

Um die Kliniken und Arztpraxen täglich versorgen zu können, benötigt der DRK-Blutspendedienst Rheinland-Pfalz ...

Weihnachtsbude 2022 des Förderverein Brückrachdorf war ein voller Erfolg

Kürzlich lud der Förderverein Brückrachdorf zur Weihnachtsbude am Spritzenhaus "Auf der Au" ein. Der ...

Geschwindigkeitsmessung in Erpel: Nur geringe Verstöße gemessen

Am Montag (19. Dezember) führten Beamte der Bereitschaftspolizei eine Geschwindigkeitsmessung auf der ...

Information der evm: Zählerstände nur digital, per Brief oder Fax melden

Zum 1. Januar 2023 ändern sich die Strom- und Gastarife der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Um zum ...

Verkehrsrowdy verursacht zahlreiche Unfälle im Raum Asbach unter Alkoholeinfluss

Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus mitteilte, hat es am Sonntag (18. Dezember) im Raum Asbach einen ...

Bad Hönningen: Personensuche nach Suizidankündigung

Am Freitagabend (16. Dezember) meldete sich ein Zeuge bei der Polizeiinspektion in Linz, ein Bekannter ...

Werbung