Werbung

Pressemitteilung vom 19.12.2022    

Kontrollverlust über PKW und ein Auffahrunfall im Gebiet der PI Straßenhaus

Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus mitteilte, befuhr bereits am Freitag (16. Dezember) eine 21-jährige PKW-Fahrerin gegen 18 Uhr die L255 von Niederbreitbach kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Am Samstag (17. Dezember) ereignete sich in Melsbach ein Auffahrunfall. Die Beteiligten beider Unfälle erlitten leichte Verletzungen.

(Symbolbild)

Niederbreitbach/Melsbach. Im Bereich einer Linkskurve noch vor der Ortslage Datzeroth verlor die 21-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen und der angrenzenden Felswand. Die Fahrerin wurde hierdurch leicht an der Hand verletzt. Zwei weitere Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen
Am Samstag (17. Dezember) befuhren eine 24-jährige PKW-Fahrerin und ein 60-jähriger PKW-Fahrer gegen 14 Uhr in vorgenannter Reihenfolge die Friedrich-Ebert-Straße in der Ortslage Melsbach. Die 24-Jährige beabsichtigte, von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Straße "Alter Weg" einzubiegen. Aufgrund von Gegenverkehr bremste sie hierzu ihr Fahrzeug ab. Der 60-jährige PKW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin im vorausfahrenden PKW wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 6.500 Euro geschätzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt bei Dierdorf

Am Abend des 2. Februar wurde ein unsicher geführtes Fahrzeug auf der L 258 bei Dierdorf gemeldet. Ein ...

Unfallflucht in Straßenhaus: Geparkter Pkw beschädigt

In Straßenhaus kam es am Montag, den 2. Februar, zu einer Unfallflucht. Ein geparkter Pkw wurde dabei ...

Tätlicher Angriff auf Kundgebung in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Am 2. Februar kam es während einer Kundgebung in der Koblenzer Innenstadt zu einem Zwischenfall. Eine ...

Frischer Wind bei der Feuerwehr Asbach: Zwölf neue Mitglieder starten Ausbildung

In der Verbandsgemeinde Asbach haben zwölf neue Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich ihren ...

Karnevalistischer Frühschoppen in Erpel begeistert mit Tradition und Unterhaltung

Am 1. Februar 2026 lud die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. zum traditionellen Frühschoppen ...

Illegale Müllablagerungen in Horhausen entdeckt

In der Gemarkung Horhausen wurden kürzlich zwei illegale Müllablagerungen entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

Weitere Artikel


40 Jahre Landesverdienstorden: Renate Pepper aus Dattenberg gehört zu den Ausgezeichneten

Kürzlich verlieh die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer 18 verdienten Persönlichkeiten ...

1. MINT-Tag im Kreis Neuwied zeigt beeindruckendes Schüler-Engagement

MINT - diese vier Buchstaben stehen für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Als offizielle ...

REVIEW: "Santa's Funk & Soul Christmas Party" - Mit mehr Schwung durch die Weihnachtszeit

Frischen Wind in die Weihnachtsstuben bringt der neueste Sampler "Santa's Funk & Soul Christmas Party" ...

Etliche Blechschäden rund um Linz am Rhein: Glatteis hält die Polizei in Atem

In der Nacht von Sonntag auf Montag (18. auf 19. Dezember) kam es im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion ...

Auto für die Sozialstation Bendorf-Vallendar: VR Bank Rhein-Mosel überreicht VW Up

Ein neues Auto für die Sozialstation Bendorf-Vallendar: Der VW Up wurde von der VR Bank Rhein-Mosel eG ...

Dierdorf: Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol unterwegs

Am gestrigen Sonntag (18. Dezember) wurde ein 48-jähriger PKW-Fahrer gegen 16.13 Uhr in der Neuwieder ...

Werbung