Werbung

Pressemitteilung vom 19.12.2022    

Doppeltes Pech für einen Autofahrer in Neuwied

Die Polizei hat am Sonntagmittag (18. Dezember) eine Verkehrskontrolle auf dem Streckenabschnitt Alteck in Neuwied durchgeführt. Den Beamten fiel ein 29-jähriger Autofahrer auf, der offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Doch nicht nur das.

(Symbolbild)

Neuwied. Beamte der Polizeiinspektion haben am Sonntag gegen 12 Uhr auf dem Streckenabschnitt Alteck in Neuwied eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dem 29 Jahre alten Autofahrer sei der Verdacht aufgekommen, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden habe. Außerdem stellten die Kontrolleure fest, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Öffentlichkeitsfahndung: Unbekannter Täter täuscht Bankangestellte in Neuwied

Ein besonders dreister Betrugsfall in einer Neuwieder Bankfiliale sorgt derzeit für Aufsehen. Ein unbekannter ...

Aktualisiert: BMW-Fahrer rammte auf der B9 bei Andernach einen Fiat mit drei Insassen

Am Morgen des 11. Dezember 2025 ereignete sich auf der B9 in Höhe Andernach ein Verkehrsunfall mit zwei ...

Rauchentwicklung bei Chemiebetrieb in Lahnstein

In einem Chemiebetrieb in Lahnstein löste eine chemische Reaktion am frühen Abend die Brandmeldeanlage ...

A3: Fahrbahninstandsetzung zwischen Neustadt/Wied und Bad Honnef/Linz

Am 16. Dezember 2025 kommt es auf der A3 in Richtung Köln zu temporären Verkehrseinschränkungen. Grund ...

Nikolausbesuch am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied

Am 8. Dezember 2025 erhielt das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied besonderen Besuch. Die Schülervertretung ...

Obstbaumverteilung im Kreis Neuwied stärkt Kulturlandschaft

Im Kreis Neuwied wurden kürzlich zahlreiche Obstbäume an interessierte Eigentümer verteilt. Diese Aktion, ...

Weitere Artikel


Stadt Neuwied nimmt Kinderrechte in den Fokus

Neuwied hält weiterhin den Kurs, die erste "Kinderfreundliche Kommune“ in Rheinland-Pfalz zu werden. ...

Dierdorf: Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol unterwegs

Am gestrigen Sonntag (18. Dezember) wurde ein 48-jähriger PKW-Fahrer gegen 16.13 Uhr in der Neuwieder ...

Auto für die Sozialstation Bendorf-Vallendar: VR Bank Rhein-Mosel überreicht VW Up

Ein neues Auto für die Sozialstation Bendorf-Vallendar: Der VW Up wurde von der VR Bank Rhein-Mosel eG ...

Zu schnell auf der B256, Glätte, Alkohol am Steuer: Polizei Neuwied meldet mehrere Unfälle

Gleich mehrfach gekracht hat es am Wochenende rund um den Vierten Advent im Dienstgebiet der Polizei ...

In Memoriam Ali Pehlivan: Kickbox-Gala in Ransbach-Baumbach elektrisierte die Fans

Was das für eine Veranstaltung, die in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach stattfand und die Fans elektrisierte: ...

Lothar Hardt - „Nidderbräper Riehkopp“ in Aktion im Land der „Blauköpp“

Seit 1993 lebt der gebürtige „Nidderbräper Riehkopp“ Lothar Hardt, seines Zeichens Gatte der Ortsbürgermeisterin ...

Werbung