Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2022    

Linz: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit Hinweis auf mögliches Tatfahrzeug

Am Freitag, dem 16. Dezember, im Zeitraum 8.25 bis 8.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines örtlichen Lebensmittelhändlers, der Asbacher Straße, in Linz am Rhein, ein geparkter PKW durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit.

Symbolbild

Linz/Rhein. Eine Augenzeugin konnte den Vorfall beobachten, das unfallverursachende Fahrzeug und den Fahrer beschreiben, jedoch nicht das Kennzeichen ablesen. Demnach soll es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Kleintransporter (ähnlich VW Caddy) gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Linz am Rhein unter 02644/943-0 entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Trockenmauerbau in Leutesdorf: Tradition trifft Naturschutz

Am letzten Augustwochenende wurde in den Leutesdorfer Weinbergen fleißig gearbeitet. Ein zweitägiger ...

Nerzwelpen auf dem Weg nach Estland

Fünf junge Europäische Nerze aus dem Zoo Neuwied haben kürzlich ihre Reise in den Zoo Tallinn angetreten. ...

Neues AOK-Kundencenter in Neuwied: Ein Gewinn für die Innenstadt

Mit der Eröffnung des neuen AOK-Kundencenters in Neuwied bietet die Gesundheitskasse persönliche Beratung ...

Schüler der Realschule plus Puderbach sammeln Spenden für Nepal

Die Schüler der Klasse 7b der Realschule plus in Puderbach haben eine bemerkenswerte Initiative gestartet, ...

Neuwieder Schlemmertreff bringt Oktoberfest-Flair in die Stadt

Am 17. September 2026 verwandelt sich der Neuwieder Marktplatz ein letztes Mal in diesem Jahr in eine ...

Jazz und Sonnenstrahlen im Familienfreibad Oberbieber

Das Familienfreibad Oberbieber verabschiedete die Saison 2026 mit einem musikalischen Highlight. Die ...

Weitere Artikel


Weihnachtsspende für Neuwieder Kinderschutzbund

Zum Weihnachtsfest entrichten die Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion traditionell gerne eine gemeinschaftliche ...

Naturgenuss-Veranstaltungsreihe "Advent auf den Höfen" erfolgreich abgeschlossen

In der Vorweihnachtszeit hatten die Menschen im Westerwald an fünf Wochenenden die Möglichkeit, gute ...

Hardert: Verursacher für Sachschaden auf mehreren Feldern gesucht

In der Nacht vom 16. Dezember auf den 17. Dezember verursachten zwei bislang unbekannte Fahrzeugführer ...

Westerwaldwetter: Warnung vor Glatteis am Montag

Das Wetter hat sich am 4. Advent grundlegend umgestellt. Tiefausläufer über den Britischen Inseln leiteten ...

Kräftige Finanzspritze für die Sanierung Kommunaler Einrichtungen in Rheinland-Pfalz

Mit über 25 Millionen Euro fördert der Bund die Sanierung von Kommunalen Einrichtungen in Rheinland-Pfalz, ...

Ehrenamtspreis für Beetpaten und Nistkastenbauer aus Ehlscheid

Elke Lück, Gertrud Ehlscheid, Annette Meikmann-Lück, Rita Ellerwald uns Karl-Josef Wasserschaff zeigen ...

Werbung