Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2022    

Bad Hönningen: Unbekannte stehlen 17 Tonnen Split von Baustelle

Im Zeitraum von Freitag (9. Dezember, 14 Uhr) bis Samstag (10. Dezember, 9 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter rund 17 Tonnen Split von einer Baustelle in Bad Hönningen. Das Split war auf dem Baugrundstück durch eine dort tätige Firma aufgeschüttet worden.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Der Abtransport einer solch großen Menge an Baumaterialien war vermutlich nur mit entsprechenden Geräten (LKW / Bagger) möglich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz am Rhein zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Finales Open-Air-Konzert im Amphitheater von Höhr-Grenzhausen

Am 26. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen zum ...

Entdeckungstour im Wald von Höhr-Grenzhausen

Am 28. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" zu einer spannenden Försterwanderung ...

E-Scooter-Fahrer in Bendorf unter Drogenverdacht gestoppt

Am Freitagnachmittag (21. August 2026) kam es in Bendorf zu einer Verkehrskontrolle, die für einen E-Scooter-Fahrer ...

Nächtlicher Einsatz in Breitscheid: Einsturzgefahr nach Wassereinbruch

Am späten Abend des 21. August 2026 wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

800 Jahre Ort und Kirche Raubach: Fulminante Endfeiern des Festjahrs

Ein Höhepunkt im großen Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde Raubach fand am Mittwoch, dem 19. August, mit ...

Nicole nörgelt...über zu kurze Pommes und Regelwahn

Dieses ehemals so fortschrittliche Land kämpft mit den Auswirkungen des Klimawandels (auch wenn es immer ...

Weitere Artikel


Zwei Millionen Euro investiert: Neues Bewegungsbad der Carl-Orff-Schule in Engers eröffnet

Nach einer langen Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit konnte nun endlich das neue Bewegungsbad in der ...

Verfrühte Bescherung: 2,44 Millionen Euro sollen helfen, Arbeitsplätze in der Region zu sichern

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Weihnachtsfest. Aber über eine verfrühte Bescherung lässt ...

Illegal entsorgter Müll im Wald bei Steimel

Durch einen ortsansässigen Jäger wurde am Montag (12. Dezember) der Polizeiinspektion Altenkirchen mitgeteilt, ...

Kennzeichendiebstahl in Kleinmaischeid von Oldtimer

Im Zeitraum von Samstagabend (10. Dezember) bis Montagabend (12. Dezember) ist in der Großmaischeider ...

Buchtipp: „Waffelstillstand“ von Doris Manroth

Die Fortsetzung ihres Frauenromans über die Frauen namens Engel hat die in Windhagen lebende Autorin ...

In Zerstörungswut: 20 Spiegel auf Firmenparkplatz in Neuwied demoliert

Am Montag (12. Dezember) meldete ein Mitarbeiter der Firma Amazon, dass auf dem Firmenparkplatz in der ...

Werbung