Werbung

Pressemitteilung vom 13.12.2022    

Bad Hönningen: Unbekannte stehlen 17 Tonnen Split von Baustelle

Im Zeitraum von Freitag (9. Dezember, 14 Uhr) bis Samstag (10. Dezember, 9 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter rund 17 Tonnen Split von einer Baustelle in Bad Hönningen. Das Split war auf dem Baugrundstück durch eine dort tätige Firma aufgeschüttet worden.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Der Abtransport einer solch großen Menge an Baumaterialien war vermutlich nur mit entsprechenden Geräten (LKW / Bagger) möglich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Linz am Rhein zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eichenprozessionsspinner breitet sich im Forstrevier Anhausen aus

In mehreren Gemeinden sind zuletzt auffällige Gespinste in frei stehenden Eichen entdeckt worden. Dahinter ...

Wirtschaftsempfang mit einem besonderen Ehrengast

Ministerpräsident Gordon Schnieder sprach beim Wirtschaftsempfang des Kreises Neuwied und hatte viele ...

Lions-Clubs spenden 2000 Euro an Kinderhospizdienst Westerwald

Die Freundschaft zwischen den Lions Clubs Rhein-Wied und Stubai-Wipptal zeigt sich erneut in einer gemeinsamen ...

Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis wird verschoben

Die geplante Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis kommt später als zunächst vorgesehen. ...

Oldtimer aus Pornic stärken Partnerschaft mit Linz am Rhein

Mit 20 historischen Fahrzeugen haben Oldtimerfreunde aus Pornic die Stadt Linz am Rhein besucht. Die ...

Weitere Artikel


Zwei Millionen Euro investiert: Neues Bewegungsbad der Carl-Orff-Schule in Engers eröffnet

Nach einer langen Vorbereitungs-, Planungs- und Bauzeit konnte nun endlich das neue Bewegungsbad in der ...

Verfrühte Bescherung: 2,44 Millionen Euro sollen helfen, Arbeitsplätze in der Region zu sichern

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Weihnachtsfest. Aber über eine verfrühte Bescherung lässt ...

Illegal entsorgter Müll im Wald bei Steimel

Durch einen ortsansässigen Jäger wurde am Montag (12. Dezember) der Polizeiinspektion Altenkirchen mitgeteilt, ...

Kennzeichendiebstahl in Kleinmaischeid von Oldtimer

Im Zeitraum von Samstagabend (10. Dezember) bis Montagabend (12. Dezember) ist in der Großmaischeider ...

Buchtipp: „Waffelstillstand“ von Doris Manroth

Die Fortsetzung ihres Frauenromans über die Frauen namens Engel hat die in Windhagen lebende Autorin ...

In Zerstörungswut: 20 Spiegel auf Firmenparkplatz in Neuwied demoliert

Am Montag (12. Dezember) meldete ein Mitarbeiter der Firma Amazon, dass auf dem Firmenparkplatz in der ...

Werbung