Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2022    

Bendorf: E-Bike-Fahrer stürzt und wird schwer verletzt

Dienstagnachmittag (29. November) gegen 15.25 Uhr befuhr ein 70-jähriger E-Bike-Fahrer die Hafenstraße in Bendorf aus Richtung Werftstraße kommend in Fahrtrichtung Rheinstraße. Hierbei verlor er auf gerader Strecke beim Überfahren von Bahngleisen das Gleichgewicht und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde der E-Bike-Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

(Symbolfoto)

Bendorf. Der Mann wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad war noch fahrbereit, der entstandene Sachschaden dürfte im unteren, dreistelligen Bereich liegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreisverwaltung Neuwied: Sechs Beschäftigte werden Beamte auf Lebenszeit

In einer Feierstunde im Max-zu-Wied-Saal erreichten mehrere Beschäftigte der Kreisverwaltung einen wichtigen ...

Familienvater braucht Hilfe: Viele Schicksalsschläge, aber aufgeben ist keine Option

Gerade als Mario Albath dachte, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schlägt das Schicksal ...

Motorradfahrer entkommt bei Verfolgungsjagd in Neuwied

Am Mittwoch (14. Oktober 2026) kam es in Neuwied zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Ein Motorradfahrer ...

Ehrliche Finderin bringt verlorene Geldbörse mit hohem Bargeldbetrag zur Polizei

Am Abend des Mittwochs (14. Oktober 2026) ereignete sich in Dierdorf eine bemerkenswerte Tat der Ehrlichkeit. ...

Schwester M. Auréole feierte ihre Ewige Profess bei den Waldbreitbacher Franziskanerinnen

Am Fest des Heiligen Franziskus, am 4. Oktober, feierte Schwester M. Auréole Agossa ihre Ewige Profess ...

Schülerpreis der Stiftung Adenauer-Haus: Junge Historiker ausgezeichnet

Herausragende Arbeiten zur Geschichte der jungen Bundesrepublik standen im Mittelpunkt einer traditionsreichen ...

Weitere Artikel


Angeklagte bestreitet, 91-Jährigen im Altenheim betäubt und ausgeraubt zu haben

Nachdem die 42-jährige Altenpflegehelferin am ersten Prozesstag bei der 10. Strafkammer des Landgerichts ...

Westerwälder Rezepte: Der Klassiker - Schwarzwälder Kirschtorte

Schwarzwälder Kirschtorte ist weltberühmt und besonders lecker. Sie gehört seit jeher auf jede festliche ...

Wohnungseinbruchdiebstahl in leer stehende Einfamilienhäuser

In den letzten Wochen kam es in Dierdorf und Asbach zum Einbruch in leer stehende Einfamilienhäuser. ...

Lange geplant: "Kulturpark Sayn" gegründet

Kürzlich war es endlich so weit: Vertreter aller touristischen Einrichtungen in Sayn, des Gewerbevereins ...

Advent-Liedernachmittag in Gladbach verzaubert

Tradition hat der Advent-Liedernachmittag des Frauenchores Cäcilia Gladbach und zieht alljährlich begeisterte ...

Adventsmusik zum Mittagsläuten in St. Matthias Neuwied

Mit den Mittagsmusiken am zweiten, dritten und vierten Advent in St. Matthias Neuwied möchte die Kirchengemeinde ...

Werbung