Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2022    

Geschwindigkeitskontrolle in Kretzhaus - 15 Fahrzeuge zu schnell

Am Freitagabend (25. November) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Radarkontrolle auf der Asbacher Straße in Kretzhaus durch. Von 588 Fahrzeugen waren 15 zu schnell unterwegs.

(Symbolbild)

Kretzhaus. Gegen die jeweiligen zu schnellen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Syna übernimmt die Straßenbeleuchtung in Puderbach

Zum 1. April 2026 hat die Syna GmbH den Betrieb und die Wartung der Straßenbeleuchtung in der Verbandsgemeinde ...

Verkehrsunfallflucht in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

In der Gustav-Stresemann-Straße in Neuwied ereignete sich am Morgen des 14. April 2026 ein Verkehrsunfall, ...

Jazz auf der Schlossterrasse: Nachwuchstalente begeistern in Bad Honnef

Am 26. April 2026 wird die Schlossterrasse des Schlosses Hagerhof zum Schauplatz eines besonderen Jazz-Events. ...

Osterfreude bei den Hummelnestkindern in Linz am Rhein

In der Linzer Kita "Hummelnest" herrschte bereits vor Ostern fröhliche Feststimmung. Besonders die Kinder ...

Seniorensicherheitsberaterinnen stärken ältere Generation

Im Rathaus der Verbandsgemeinde Puderbach kamen kürzlich die Seniorensicherheitsberaterinnen mit Bürgermeister ...

Polizei warnt vor russischsprachigen Schockanrufern

In den letzten Wochen ist es im Raum Koblenz vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen gekommen. Die ...

Weitere Artikel


"Das Wiedtal-Gymnasium stellt sich vor": Tag der offenen Tür war ein Erfolg

Kürzlich öffnete das Wiedtal-Gymnasium wieder seine Türen unter dem Motto: "Das Wiedtal-Gymnasium stellt ...

Rheinbrohl: 15-Jähriger auf dem Heimweg verprügelt

Am Freitagmittag (25. November) wurde ein 15-jähriger Junge auf dem Nachhauseweg von der Schule von seinem ...

Vandalismus am Heisenberg-Gymnasium Neuwied: Wasser und Löschpulver in den Fluren

Der Sachschaden ist erheblich: Am Montagmorgen (28. November) erlebten Schüler und Lehrer des Neuwieder ...

EHC Neuwied schlägt den Neusser EV mit 6:1 - trotz sieben Ausfällen

Souveräner, aber glanzloser Heimsieg für den EHC "Die Bären" 2016 in der Eishockey-Regionalliga West: ...

En schöne Ovend und Weihnachtsjeföhl mit Björn Heuser in Waldbreitbach

Mit einer ganz besonderen Veranstaltung, einem Mit-Sing-Live-Konzert machte Björn Heuser auf der Kleinkunstbühne ...

Dierdorf: Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom späten Sonntagnachmittag bis zum frühen Sonntagabend (27. November) drangen bisher unbekannte ...

Werbung