Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2022    

Geschwindigkeitskontrolle in Kretzhaus - 15 Fahrzeuge zu schnell

Am Freitagabend (25. November) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Radarkontrolle auf der Asbacher Straße in Kretzhaus durch. Von 588 Fahrzeugen waren 15 zu schnell unterwegs.

(Symbolbild)

Kretzhaus. Gegen die jeweiligen zu schnellen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein neues Kapitel für das Rheinhotel Schulz Unkel

Nach Jahren des Stillstands erhält das traditionsreiche Rheinhotel Schulz in Unkel mit der Gastronomenfamilie ...

Weltladen Linz unterstützt Kinder in namibischem Slum

Der Weltladen Linz hat kürzlich eine großzügige Spende überreicht. Der Betrag soll Kindern und Jugendlichen ...

Workshops für Frauen in der Lebensmitte: "Bewegte Wechseljahre"

Frauen in der Lebensmitte stehen oft vor neuen körperlichen und emotionalen Herausforderungen. Der Workshop ...

Karneval im Fernsehen: Ein gespaltenes Vergnügen?

In der närrischen Zeit vor Rosenmontag füllen sich die Fernsehprogramme mit Karnevalssitzungen. Diese ...

Gliederzug in Schlangenlinien: Polizei stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer auf der A3

In der Nacht auf Samstag (7. Februar) geriet ein Lkw-Fahrer auf der A3 in Richtung Köln in den Fokus ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Windhagen - Zeugen gesucht

Am Samstagabend (7. Februar) ereignete sich in Windhagen ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Weitere Artikel


"Das Wiedtal-Gymnasium stellt sich vor": Tag der offenen Tür war ein Erfolg

Kürzlich öffnete das Wiedtal-Gymnasium wieder seine Türen unter dem Motto: "Das Wiedtal-Gymnasium stellt ...

Rheinbrohl: 15-Jähriger auf dem Heimweg verprügelt

Am Freitagmittag (25. November) wurde ein 15-jähriger Junge auf dem Nachhauseweg von der Schule von seinem ...

Vandalismus am Heisenberg-Gymnasium Neuwied: Wasser und Löschpulver in den Fluren

Der Sachschaden ist erheblich: Am Montagmorgen (28. November) erlebten Schüler und Lehrer des Neuwieder ...

EHC Neuwied schlägt den Neusser EV mit 6:1 - trotz sieben Ausfällen

Souveräner, aber glanzloser Heimsieg für den EHC "Die Bären" 2016 in der Eishockey-Regionalliga West: ...

En schöne Ovend und Weihnachtsjeföhl mit Björn Heuser in Waldbreitbach

Mit einer ganz besonderen Veranstaltung, einem Mit-Sing-Live-Konzert machte Björn Heuser auf der Kleinkunstbühne ...

Dierdorf: Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom späten Sonntagnachmittag bis zum frühen Sonntagabend (27. November) drangen bisher unbekannte ...

Werbung