Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2022    

Ehlscheid: Schwere Brandstiftung an Wohnhaus

Am Sonntag gegen 02:20 Uhr, kam es in Ehlscheid im Birkenweg zu einer schweren Brandstiftung an einem Wohnhaus. Der Brand konnte durch beherztes Eingreifen der Bewohner vor größerer Ausbreitung gelöscht werden.

Symbolbild

Ehlscheid. Wer hat im besagten Zeitraum zwischen 2 und 3 Uhr in dieser Nacht Wahrnehmungen gemacht, die ungewöhnlich sind? Wer hat zu dieser Zeit Fahrzeuge oder Personen im besagten Wohngebiet oder auch im Ort selber beobachtet, die nicht in den Ort gehören oder sich auffällig bewegt haben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0.

Die Kriminalpolizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Rauchwarnmelder Leben retten können. Überlassen Sie die Rettung Ihres Lebens und die Ihrer Angehörigen nicht dem Zufall. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenmedaille für Friedhelm Kurz: Ein Leben im Dienst der Gemeinschaft

Friedhelm Kurz aus Thalhausen wurde für sein langjähriges Engagement für Umweltschutz und gemeinschaftlichen ...

Unbekannte beschädigen Spielplatz in Niederbreitbach mit Farbschmierereien

In Niederbreitbach kam es zu Sachbeschädigungen auf einem Spielplatz. Mehrere Gegenstände wurden mit ...

Neues Gästemagazin: Neuwied präsentiert sich "ganz fürstlich"

Die Stadt Neuwied bringt ein neues Gästemagazin heraus. Diese Broschüre bietet nicht nur Touristen, sondern ...

Nachbarschaftsrecht im Fokus: Stadtteilgespräch mit Experten Franz Obst in Neuwied

Beim zweiten Stadtteilgespräch in Neuwied diskutierte der Rechtsanwalt Franz Obst über Nachbarschaftsrecht. ...

Neuer Ausbildungsgang an der Pflegefachschule Linz-Remagen gestartet

Die Pflegefachschule Linz-Remagen hat einen neuen Ausbildungsgang zur Gesundheits- und Krankenpflegehilfe ...

Unfallflucht in Asbach: Rollerfahrer sucht das Weite

In Asbach kam es am Donnerstagnachmittag (12. März) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer ...

Weitere Artikel


Dringend Blutspenden benötigt - jeder ist gefragt, jetzt!

Um die Kliniken und Arztpraxen täglich versorgen zu können, benötigt der DRK-Blutspendedienst Rheinland-Pfalz ...

Früh übt sich? 10-jähriges Kind beim Ladendiebstahl in Unkel erwischt

In diesem Falle kann der Redewendung "früh übt sich" wohl nicht zugestimmt werden. Am Montag (21. November) ...

Unbekannte zerstören Großflächenplakat

Zwischen Mittwoch und Donnerstag, (18 Uhr) wurde ein Großflächenplakat der Naturschutzinitiative e.V. ...

Ellen Demuth besucht Wir Westerwälder-Geschäftsstelle in Dierdorf

Die Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion, Ellen Demuth, ...

Zweiter Weihnachtsmarkt in den Höfen in Oberbieber

Die "Owwabiewarer Mädscha un Jonge (Möhnenverein Oberbieber" laden herzlich ein zum zweiten Weihnachtsmarkt ...

Markt der Möglichkeiten, Auszubildenen-Taxi und alte Westerwälder Tracht neu interpretiert

"Stärken (neu) entdecken", das war auch das Leitthema der zweiten Runde der Westerwald-Konferenz, die ...

Werbung