Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2022    

"Alle Jahre wieder..." - Freiwillige für Urbacher Adventsfensteraktion gesucht

Auch in diesem Jahr wird es traditionsgemäß wieder die Urbacher Adventsfensteraktion geben. Aus diesem Grund werden Weihnachtsfreunde gesucht, die ein Fenster in ihrem Haus dekorieren
möchten und somit ein Teil des Urbacher Adventskalenders werden wollen.

(Symbolbild)

Urbach. Die Fenster werden dann im Laufe des Tages von den Fensterfamilien geöffnet, ohne
eine offizielle Eröffnung und Bewirtung. Wer natürlich trotzdem etwas anbieten möchte, dem sei dies jedoch unbenommen.

Alle Interessierten melden sich bitte unter info@vvv-urbach.de, bei Michael, Joost, Tel. 02684 947416 oder tragen sich direkt selbst hier für einen Termin ein.

An den vier Adventssonntagen gibt es jedoch kein Adventsfenster, da die Urbacher Vereine jeweils an einem Adventssonntag zum gemütlichen Beisammensein an das Haus am Hochgericht einladen. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brand im Krankenhaus Waldbreitbach schnell unter Kontrolle

Am 1. Juni kam es in einem Krankenhaus in Waldbreitbach zu einem Brand, der für Aufregung sorgte. Dank ...

Unbekannte Wasserleiche im Rhein bei Remagen-Oberwinter entdeckt

Am Pfingstmontag, dem 25. Mai, wurde im Rhein bei Remagen-Oberwinter eine unbekannte Frau tot aufgefunden. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Lahnstein

Am 1. Juni kam es auf der B42 bei der Anschlussstelle Braubach-Nord zu einem schweren Verkehrsunfall ...

Picknickspaß und Naturgenuss: Der ideale Familienausflug auf dem Schöwer Weg

Der vor acht Jahren eingeweihte Rundwanderweg um Dierdorf-Giershofen hat sich aufgrund von Baumfällarbeiten ...

Digitale Aktionswoche zur Chancengleichheit für Frauen

Vom 8. bis 12. Juni 2026 bieten die Agenturen für Arbeit in Rheinland-Pfalz und dem Saarland eine informative ...

Von Alpakas bis Falknerei: Feiern Sie 50 Jahre Naturschutz in Thalhausen

Die Naturfreunde Thalhausen feiern ihr 50-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm. Seit ihrer Gründung ...

Weitere Artikel


Stadt Bendorf startet Online-Befragung zu Spielplätzen

Wie soll der zukünftige Spielplatz aussehen und was brauchen weitere Freizeitflächen? Dieser Frage geht ...

Save the Date: Das 7. Neuwieder Azubi-Speed-Dating findet im Frühjahr statt

Für viele Arbeitgeber und Bewerber der Region ist es bereits ein fester Termin im Kalender: Das Neuwieder ...

Seniorenbeirat Neuwied lädt zur öffentlichen Vollversammlung

Der Seniorenbeirat der Stadt Neuwied lädt für Montag, 21. November, zu einer öffentlichen Vollversammlung ...

Geheimtipp: Weihnachtsmarkt in der Alten Brauerei im Kasbachtal

Zu den sehenswerten, aber weniger bekannten Weihnachtsmärkten in der Region gehört der nostalgische, ...

21. Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt in Puderbach

Nachdem der kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt in Puderbach aufgrund der Pandemie bereits zweimal ausfallen ...

In Buchholz entwendeten Unbekannte hochwertiges E-Mountainbike

Unbekannte Täter haben sich im Zeitraum vom 11. bis 13. November Zugang zu einem Einfamilienhaus in Buchholz ...

Werbung