Werbung

Pressemitteilung vom 11.11.2022    

Beinaheunfall infolge einer Trunkenheitsfahrt bei Bruchhausen - Fahrer gesucht

Am Freitagnachmittag (11. November) kam es zu einem Beinaheunfall auf der L 252 in Höhe Bruchhausen. Die stark betrunkene 58-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die L 252 in Fahrtrichtung Unkel. Hierbei steuerte sie in die Gegenfahrbahn und gefährdete dadurch ein entgegenkommendes, unbekanntes Fahrzeug.

(Symbolbild)

Bruchhausen. Ein unbeteiligter Zeuge meldete dies der Polizei Linz, welche die Fahrzeugführerin kurz darauf auf dem Parkplatz eines Einkaufsgeschäfts in Unkel antreffen konnte. Da sich die 58-Jährige alkoholbedingt in einem Zustand der absoluten Fahruntüchtigkeit befand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Die Polizei Linz bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, aber insbesondere den Fahrzeugführer, welcher im Gegenverkehr gefährdet wurde, sich unter der Rufnummer 02644-943-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Energiesparende Lichttechnik für die Sayner Hütte

Die historische Gießhalle der Sayner Hütte erstrahlt seit Ende 2025 in neuem Licht. Dank der Unterstützung ...

Klaus Maresch beim Vortragabend in Puderbach: Asiatische Hornisse - Gefahr für Bienen und Ökosysteme

Auf große Resonanz stieß die Informationsveranstaltung zum Thema "Asiatische Hornisse - Gefahr für Bienen ...

Windkraft am Dachsberg: Bad Honnef genehmigt Windanlagen bei Windhagen

In Bad Honnef hat der Stadtrat eine Entscheidung zur Förderung erneuerbarer Energien getroffen. Mit großer ...

Auftakt der SPD ins Wahljahr mit Marie-Christin Ockenfels in Linz

Mit einem stimmungsvollen Neujahrsempfang ist die Linzer SPD ins Wahljahr 2026 gestartet. Rund 80 Gäste ...

"Die Zeit des Abwartens ist vorbei": CDU-Bildungsdialog in Linz am Rhein thematisiert Hilferuf der Schulen

Ein dramatischer Leistungsrückgang, massive Defizite in der Rechtschreibung und ein strukturelles Versagen ...

Kunstverein Linz am Rhein präsentiert vielseitiges Ausstellungsprogramm 2026

Der Kunstverein Linz am Rhein hat sein Programm für das Jahr 2026 vorgestellt. Mit einer abwechslungsreichen ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Dattenberg

Am Freitagnachmittag (11. November) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L 256 zwischen Roßbach ...

Ein starker Gegner für die Deichstadtvolleys: In Stuttgart geht es gegen den Pokalsieger

Schon am Samstag, 12. November, stehen die Deichstadtvolleys erneut vor einer Mammutaufgabe: In der Stuttgarter ...

Pflegegesellschaft RLP warnt vor Versorgungsengpässen

Coronaausfälle und allgemeiner Personalmangel bringen die ambulante pflegerische Versorgung in vielen ...

25. Vereinswanderung des Lauftreff Puderbach: Wanderung zum "Wäller Tour Bärenkopp"

Zum 25. Mal tauschten die Mitglieder des Lauftreff Puderbach die Wettkampfschuhe gegen Wanderschuhe. ...

Knuspermarkt 2022 lockt mit heimeliger Atmosphäre in Neuwieder Innenstadt

Er ist seit Jahren das Winter-Highlight in Neuwieds Veranstaltungskalender: Der Knuspermarkt in Neuwied. ...

EHC Neuwied: Erstes Heimspiel bei Mission Titelverteidigung

Der Inter-Regio-Cup war für den EHC "Die Bären" 2016 in seiner Premierensaison eine Liebesgeschichte. ...

Werbung