Werbung

Pressemitteilung vom 11.11.2022    

Bei Kollision zweier Radfahrer verletzte sich eine Person schwer

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Raiffeisenring in Neuwied hat sich eine 84 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der am Unfall beteiligte Radfahrer, ein junger Mann mit schwarzem Fahrrad, flüchtete.

(Symbolbild: woti)

Neuwied. Am Donnerstag, (10. November) ereignete sich gegen 12.35 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern an der Kreuzung "Raiffeisenring" und "Allensteiner Straße". Nach Angaben der Polizei kam eine 84-jährige Radfahrerin zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Beschuldigte kam ebenfalls zu Fall, verlies jedoch die Unfallstelle. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen jungen Mann mit schwarzem Fahrrad. Hinweise an die Polizeidirektion Neuwied, Tel. 02631/878-0. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schwerer Verkehrsunfall bei Neuwied: Pkw überschlägt sich auf der B42

Am 7. Oktober ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Neuwied. Ein Pkw kam von der ...

Vortrag beleuchtet die Reisen der Royals an den Rhein

Der Rhein war im 19. Jahrhundert für den europäischen Adel nicht nur eine beeindruckende Landschaft, ...

Adipositas-Sprechstunde in Neuwied widmet sich dem "Food Noise"

Das Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach informiert am 14. Oktober über ständig wiederkehrende Gedanken ...

Landkreis Neuwied stellt auf schwarze Abfallbehälter mit farbigen Deckeln um

Beschädigte und neue Restmüll-, Papier- und Biotonnen im Landkreis Neuwied werden künftig durch Behälter ...

Deichherz soll Stadthalle für ganz Neuwied werden

Konzerte, Comedy, Galas, Messen, Abibälle und Vereinsfeiern: Die neue Stadthalle Deichherz soll zum Treffpunkt ...

Bagger und Anhänger in Neustadt/Wied gestohlen

In der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober ereignete sich in Neustadt/Wied ein bemerkenswerter Diebstahl. ...

Weitere Artikel


Versuchter Enkeltrickbetrug bei 84-jähriger Neuwiederin

Eine 84 Jahre alte Neuwiederin hat einen Anruf eines Enkeltrickbetrügers erhalten. Dieser gab sich als ...

Westerwaldwetter: Verbreitet Bodenfrost am Wochenende

Das Hoch Charly bestimmt weiter das Wetter im Westerwald. Unverändert fließt milde Luft zu uns. Nachts ...

Schockanrufe von Betrügern im Raum Linz

Der Polizeiinspektion Linz haben Bürger Betrugsdelikte durch Schockanrufe gemeldet. In beiden Fällen ...

Realschule Dierdorf engagiert sich für die Tafel Dierdorf-Puderbach

Die Nelson-Mandela-Schule Realschule plus Dierdorf veranstaltet am 19. November ein soziales Projekt, ...

Heizkörpernischen dämmen - Hohe Einsparpotenziale in vielen Gebäuden

Besonders in Gebäuden aus den 1960er und 70er Jahren sind Heizkörpernischen in Außenwänden sehr häufig ...

Benefizkonzert für die Ukraine in der Waldorfschule Neuwied

Am Samstag, 12. November, um 17 Uhr erklingen im Festsaal der Waldorfschule in Niederbieber zahlreiche ...

Werbung