Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2022    


Mitgliedertreff "50 Jahre HVV"

Der Heimat- & Verschönerungsverein Windhagen e.V. (HVV) lädt seine Mitglieder unter dem Motto "50 Jahre HVV - Rückblick und Ausblick" zu einem gemütlichen und fröhlichen Zusammensein ein

Symbolbild

Windhagen. Eingestimmt durch Gesang und gestärkt durch einen leckeres "Post-Gulasch" möchte der Vorstand die Gelegenheit zu einem besonderen "Erinnerungstreffen" bieten. Die wegen Corona ausgefallenen Ehrungen für 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft werden dabei nachgeholt.

Natürlich wird auch Gelegenheit sein, einen Blick auf das weitere Vereinsprogramm im auslaufenden Jahr zu werfen. Am Sonntagnachmittag fällt hierzu der Startschuss, um 17:30 Uhr, im Nebenraum der Gaststätte Zur Post, mit einem herzlichen Glückauf.
Sicherlich werden an diesem Nachmittag auch so manche historischen Anekdoten der Gründungsmitglieder zum Besten gegeben. 



Damit die Veranstaltung auch gut vorbereitet werden kann, bittet der Vorsitzende Thomas Stumpf, um eine vorherige Anmeldung. Diese Anmeldungen werden über den Stellvertrenden Vorsitzenden des HVV, Ernst-Dieter Meyer (Tel. 02645/3801) oder dem HVV-Kassierer Hans-Georg Dulisch (Tel.02645/3671) bzw. per mail: info@hvv.windhagen.de gerne entgegengenommen. Gäste sind in dieser fröhlichen Runde herzlich willkommen.
(PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Spendenaktion des Ausbildungsjahrgangs unterstützt Rhein‑Wied Hospiz

Mit selbst gebackenen Plätzchen und großem Einsatz sammelten Auszubildende des Finanzamts Neuwied Spenden ...

Etikettenvorverkauf für Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel gestartet

Der beliebte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel geht am Sonntag, den 8. März 2026 in eine neue ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der L255 bei Datzeroth

Am Morgen des Mittwochs (14. Januar 2026) ereignete sich auf der L255 nahe Datzeroth ein Verkehrsunfall, ...

Mehr Leben pro Tag: Ab wann ein neues Gelenk wirklich Sinn macht

Wenn Schmerzen zur täglichen Begleitung werden und selbst einfache Wege zur Herausforderung, steht für ...

Kulturgut Vinyl: Einzige Schallplattenbörse im Kreis Neuwied feiert zehnjähriges Jubiläum auf der Wiedinsel

Während die digitale Musikwelt durch Streaming-Dienste immer flüchtiger wird, feiert das "schwarze Gold" ...

Weitere Artikel


Neuwieder Bären verwalten den souveränen Heimsieg

Dieses schrille Scheppern von Hartgummi an Eisen klingt Dustin Schneider, Tim Vogel und Sven Asbach womöglich ...

Niederlage für die Neuwieder "Bären": Starke EHC-Aufholjagd bleibt unvollendet

Der EHC Neuwied ist mit einer Niederlage in den Inter-Regio-Cup gestartet. Nur 24 Stunden nach dem Regionalliga-Sieg ...

Endlich wieder Hachenburger Pils Cup: Die Gruppen sind ausgelost

Vom 27. Januar bis 29. Januar 2023 findet nach einer coronabedingten Zwangspause endlich wieder der Hachenburger ...

Mit "Kabarett und Fingerfood": 5. Frauentag in der VG Dierdorf

Am Samstag, 12. November, steigt ab 17 Uhr der 5. Frauentag in der VG Dierdorf. Auf dem Programm in der ...

Engerser Feld: Toter Wehrmachtssoldat nach über 75 Jahren identifiziert

Die Identität eines im Zweiten Weltkrieg bei Neuwied gefallenen Wehrmachtssoldaten konnte nun über 75 ...

Was bringt das neue Umsatzsteuerrecht für die Kommunen im Jahr 2023?

Die Westerwälder Christdemokraten bieten mit dem Referenten Karl-Heinz Gimmler eine Informationsveranstaltung ...

Werbung