Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2022    

Mehrere Lkw auf Firmengelände in Urbach aufgebrochen

Über den Feiertag wurden auf einem eingezäunten Firmenparkplatz in Urbach gleich mehrere Lkw aufgebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die im angegebenen Zeitraum etwas im Bereich des Firmengeländes beobachtet haben.

Symbolfoto

Urbach. Im Tatzeitraum von Montagabend, dem 31. Oktober, bis Mittwochmorgen, dem 2. November, sind auf einem Firmengelände in der Märkerstraße in Urbach mehrere Lkw aufgebrochen worden. Die drei aufgebrochenen Lkw mit Auflieger waren auf einem umzäunten Parkplatz abgestellt. Die Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe ein und entwendeten Werkzeug in einem Wert im unteren 4-stelligen Bereich. Zudem hebelten die Täter an zwei Zugmaschinen die Stauklappen auf.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verhandlung wegen Totschlags in Kirchen wird beim Landgericht Koblenz fortgeführt

Bei der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz wurden weitere Fortsetzungstermine im Verfahren wegen ...

Klimabilanz in Bad Honnef: Emissionen sinken um neun Prozent

Die Stadt Bad Honnef verzeichnet Fortschritte im Klimaschutz, wie die aktuelle Energie- und Treibhausgasbilanz ...

Anspruchsvolle Wanderung auf der Linzer Höhe

Am 11. Oktober 2026 lädt Typisch Westerwald zu einer herbstlichen Wanderung über die Linzer Höhe ein. ...

Straßenarbeiten auf der B 42: Verkehrsbehinderungen in Neuwied-Feldkirchen erwartet

Ab dem 19. Oktober 2026 müssen sich Autofahrer auf der B 42 in Neuwied-Feldkirchen auf Verkehrsbehinderungen ...

Jubiläum des Martini-Marktes in Bad Honnef: Zum 30. Mal eine farbenfrohe Innenstadt

Bad Honnef feiert ein Jubiläum: Der Martini Markt lädt zum 30. Mal in die Innenstadt ein. Besucher können ...

Zweite Aktualisierung: Lagerhallenbrand in Andernach gelöscht - Ermittlungen laufen

Am Morgen des 9. Oktober 2026 brach in einer Lagerhalle im Augsbergweg in Andernach ein Feuer aus, das ...

Weitere Artikel


"Heuballenmädchen Resi" in Oberraden in Brand gesetzt

In der vergangenen Nacht kam es in Oberraden zum Brand des "Heuballenmädchens Resi". Das Feuer zerstörte ...

Zwei geparkte Fahrzeuge in Linz beschädigt

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu beschädigten Fahrzeugen in Linz. Die Polizei bittet in einer ...

Auffahrunfall auf der B 42 in Unkel: Drei Pkw krachen ineinander

Am Mittwochmorgen (2. November), kam gegen 11 Uhr es zu einem Auffahrunfall auf der B 42 in Unkel in ...

Linz - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Linz sucht nach Zeugen eines Unfalls auf dem Aldi Parkplatz in der Asbacher Straße. Am geschädigten ...

Fahrer eines Ford Focus (Baujahr 1998-2004) nach Unfall gesucht

Im Rahmen einer Pressemitteilung sucht die Polizei nach Zeugen oder direkt dem Fahrer eines Ford Focus, ...

Landgericht Koblenz bekommt Verstärkung

19 Juristen haben ihren Vorbereitungsdienst beim Landgericht Koblenz begonnen. Landgerichtspräsident ...

Werbung