Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2022    

Fahrer eines Ford Focus (Baujahr 1998-2004) nach Unfall gesucht

Im Rahmen einer Pressemitteilung sucht die Polizei nach Zeugen oder direkt dem Fahrer eines Ford Focus, welcher am gestrigen Mittwoch, dem 2. November, einen Unfall in Neustadt (Wied) verursachte und sich anschließend unerlaubt entfernte.

Symbolfoto

Neustadt (Wied). Am Mittwochmorgen des 2. Novembers kam es um 7.09 Uhr in der Hauptstraße in Neustadt (Wied) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße aus Richtung Asbach kommend in Fahrtrichtung Fernthal. In Höhe der Hausnummer 32 kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Front mit zwei Begrenzungspfosten. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen silbergrauen oder metallicgrünen Ford Focus, Baujahr 1998-2004, handelt. Am Pkw dürfte ein nicht unerheblicher Sachschaden im Bereich der rechten Fahrzeugfront entstanden sein. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Hof- und Garagenflohmarkt in Heddesdorf geplant

Am 9. Mai 2026 wird Heddesdorf zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses: Der erste Hof- und Garagenflohmarkt ...

Kulinarische Weltreise: Iranische Küche im Fokus

Am 31. März 2026 startet im Raiffeisenring erneut die beliebte Veranstaltungsreihe "Kulinarische Weltreise". ...

200 Jahre Mutter Rosa: Das Vermächtnis der Ordensgründerin

Die Waldbreitbacher Franziskanerinnen feierten am 24. Februar mit einem festlichen Hochamt den 200. Geburtstag ...

Förderaufruf für Bürgerprojekte in der Region Rhein-Ahr

Ab dem 2. März 2026 startet die LAG Rhein-Ahr einen neuen Förderaufruf zur Unterstützung von ehrenamtlichen ...

Koblenzer Urteil: Warum die Haarlosigkeit der Canadian Sphynx zur Kastration führt

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat einen Eilantrag gegen eine tierschutzrechtliche Anordnung zur Kastration ...

Sicher im Einsatz: So sind Wahlhelfende in Rheinland-Pfalz versichert

Wahlhelfende spielen eine zentrale Rolle bei der Durchführung von Wahlen. In Rheinland-Pfalz sind sie ...

Weitere Artikel


Linz - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Linz sucht nach Zeugen eines Unfalls auf dem Aldi Parkplatz in der Asbacher Straße. Am geschädigten ...

Mehrere Lkw auf Firmengelände in Urbach aufgebrochen

Über den Feiertag wurden auf einem eingezäunten Firmenparkplatz in Urbach gleich mehrere Lkw aufgebrochen. ...

"Heuballenmädchen Resi" in Oberraden in Brand gesetzt

In der vergangenen Nacht kam es in Oberraden zum Brand des "Heuballenmädchens Resi". Das Feuer zerstörte ...

Landgericht Koblenz bekommt Verstärkung

19 Juristen haben ihren Vorbereitungsdienst beim Landgericht Koblenz begonnen. Landgerichtspräsident ...

Verminderte Schuldfähigkeit bei 74-jährigem vermeintlichem Sexualstraftäter aus dem Asbacher Land?

Zu einer weiteren Hauptverhandlung kam es am 2. November vor der 3. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, ...

Sessionseröffnung: Oberbieber startet in die 5. Jahreszeit

Prinzessin Jasmin I. vom verzauberten Märchenwald und ihr Hofstaat freuen sich, zusammen mit dem Vorstand ...

Werbung