Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2022    

Schläge und Beleidigungen in Windhagen: Betrunkener Partygast randaliert

Dieser Partygast hat sich sogar für Halloween gruselig benommen: In der Halloween-Nacht auf Dienstag (1. November) erreichte die Polizei gegen 2.25 Uhr eine Meldung über einen stark alkoholisierten Gast einer privaten Party in Windhagen, der nach seinem Rauswurf von dem Fest nun betrunken randalierte.

(Symbolfoto)

Windhagen. Laut Polizeibericht trafen die Beamten den 29-jährigen Beschuldigte aus Windhagen auf der Veranstaltung an. Er stand unter Alkoholeinwirkung, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Ermittlungen ergaben, dass er der Party verwiesen wurde, die Örtlichkeit jedoch nicht verlies und die Gastgeber daraufhin schlug. Sie erlitten leichte Verletzungen. Im weiteren Verlauf wurden diese durch den Beschuldigten beleidigt, diese Beleidigungen erstreckten sich nach Eintreffen auch auf die eingesetzten Beamten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten musste der Beschuldigten in den polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Unfall in Dattenberg: Motorradfahrer schwer verletzt

Wie die Polizei Linz berichtet, hat sich am Dienstagnachmittag (1. November) ein Motorradfahrer aus Neuwied ...

EHC "Die Bären" 2016: Neuwieder verpassen Sprung auf Platz 1

Der EHC "Die Bären" 2016 bleibt zunächst einmal die Nummer zwei in der Eishockey-Regionalliga West. Die ...

Westerwälder Rezepte - Lecker, vegetarisch und preiswert: Kürbisfrikadellen mit Lauchgemüse

Die Halloween-Dekoration können Sie nun aufessen. Kürbisse sind noch preiswert im Handel, vor allem die ...

Wohin mit dem Herbstlaub?

Laubbäume sind wichtig für unser Klima, schön anzusehen und im Herbst durch die Blattfärbung allemal ...

AKTUALISIERT: Vermisste Seniorin wohlbehalten zurückgekehrt

Die Polizeiinspektion Linz am Rhein erhielt am Dienstagmorgen (1. November) aus einem Altenheim in Linz ...

Bolschoi Don Kosaken Chor im KulturWerk Wissen – Stimmgewalt begeisterte das Publikum

Am Montag (31. Oktober) gab es einen besonderen Musikgenuss im Wissener “Kulturtempel“: Die Bolschoi ...

Werbung