Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2022    

Nach missglücktem Überholvorgang geflüchtet

Am Samstagabend kam es zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Das gesuchte Fahrzeug ist ein weißer Mercedes Kombi. Die Polizei sucht mit einer Pressemitteilung nach möglichen Zeugen des Vorfalls.

Symbolfoto

Niederbreitbach. Am Samstag, dem 29. Oktober, kam es gegen 18.45 Uhr auf der L255 zwischen den Ortslagen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei touchierte der bislang unbekannte Verursacher beim Überholen einen schwarzen VW Golf. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Mercedes Kombi.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf der B42 bei Leubsdorf

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstagabend (27. November) auf der Bundesstraße ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB48: Fahrbahn gesperrt

Auf der Autobahn 48 in Richtung Koblenz ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen ...

Neuwied verstärkt Kampf gegen illegale Müllablagerungen

Illegale Müllablagerungen sind in Neuwied ein wachsendes Problem, das nicht nur die Umwelt belastet, ...

Aquarellserie über das Leben im Westerwald: Künstlerischer Blick auf vergangene Zeiten

Kahraman Güngör ist 27 Jahre alt und im Westerwald geboren und aufgewachsen. Seine familiären Wurzeln ...

Stadt Neuwied setzt auf professionelle Krisenvorsorge

Mit Simone Fischer übernimmt eine erfahrene Verwaltungsfachkraft die neue Aufgabe der Krisenmanagerin ...

Tierische Wünsche erfüllen: Der Zoo Neuwied lädt zur kreativen Spendenaktion ein

Die Wunschliste zur Adventszeit ist im Zoo Neuwied eine feste Tradition. Seit 2017 sammeln Mitarbeiter ...

Weitere Artikel


ICE brennt im Günterscheid-Tunnel - eine Großübung

Das ausgearbeitete Szenario der Großübung in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober: Bei einem ICE3 kommt ...

Leubsdorf: Körperverletzung bei Halloween Party

Am Samstagabend (29. Oktober) fand in Leubsdorf eine Halloweenparty in der Schützenhalle statt. Ein deutlich ...

Unkel: Fahrzeugführer übersieht Kreuzung und landet im Straßengraben

Am frühen Sonntagmorgen (30. Oktober), kam es gegen 2.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich ...

Ganz schön was los im Bereich der Polizei Neuwied

Wie jeden Sonntag hat auch heute die Polizei Neuwied ihr bisheriges Wochenende in einer Pressemeldung ...

Bundesligastart: Deichstadtvolleys fehlt noch Ligahärte

Die Bundesligadamen des VC Neuwied unterlagen zum Saisonstart in eigener Halle dem USC Münster mit 0:3 ...

Von der außerordentlichen Vielfalt der Künstler: Kunstkreis Engers stellt aus

Ausdrucksstarke Bilder, bemerkenswerte Skulpturen und eine beeindruckende Vielfalt von Kunstwerken sind ...

Werbung