Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2022    

Nach missglücktem Überholvorgang geflüchtet

Am Samstagabend kam es zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Das gesuchte Fahrzeug ist ein weißer Mercedes Kombi. Die Polizei sucht mit einer Pressemitteilung nach möglichen Zeugen des Vorfalls.

Symbolfoto

Niederbreitbach. Am Samstag, dem 29. Oktober, kam es gegen 18.45 Uhr auf der L255 zwischen den Ortslagen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei touchierte der bislang unbekannte Verursacher beim Überholen einen schwarzen VW Golf. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Mercedes Kombi.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall in Dierdorf

In Dierdorf kam es am Samstag (27. Dezember 2025) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem ...

Modernisierung für mehr Sicherheit: Oberlandesgericht Koblenz rüstet Saal um

Der große Saal des Oberlandesgerichts Koblenz wurde umfassend modernisiert, um den Anforderungen von ...

Sicher durch den Winter: Was Eltern über Kinderkleidung im Auto wissen sollten

Dicke Winterjacken sind im Kindersitz ein unterschätztes Risiko. Warum sie gefährlich sind und wie Eltern ...

Weihnachtsbaum-Sammelaktion des Junggesellenvereins Unkel

Am 24. Januar 2026 organisiert der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. eine besondere Sammelaktion. Die ...

Weitere Artikel


ICE brennt im Günterscheid-Tunnel - eine Großübung

Das ausgearbeitete Szenario der Großübung in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober: Bei einem ICE3 kommt ...

Leubsdorf: Körperverletzung bei Halloween Party

Am Samstagabend (29. Oktober) fand in Leubsdorf eine Halloweenparty in der Schützenhalle statt. Ein deutlich ...

Unkel: Fahrzeugführer übersieht Kreuzung und landet im Straßengraben

Am frühen Sonntagmorgen (30. Oktober), kam es gegen 2.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich ...

Ganz schön was los im Bereich der Polizei Neuwied

Wie jeden Sonntag hat auch heute die Polizei Neuwied ihr bisheriges Wochenende in einer Pressemeldung ...

Bundesligastart: Deichstadtvolleys fehlt noch Ligahärte

Die Bundesligadamen des VC Neuwied unterlagen zum Saisonstart in eigener Halle dem USC Münster mit 0:3 ...

Von der außerordentlichen Vielfalt der Künstler: Kunstkreis Engers stellt aus

Ausdrucksstarke Bilder, bemerkenswerte Skulpturen und eine beeindruckende Vielfalt von Kunstwerken sind ...

Werbung