Werbung

Pressemitteilung vom 27.10.2022    

Hardert: Zwei Raummeter Brennholz gestohlen

Trotz der für die Jahreszeit ungewöhnlich warmen Temperaturen scheint Brennholz derzeit ein sehr gefragtes Gut zu sein. Dies veranlasste unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25. auf 26. Oktober) dazu, insgesamt zwei Raummeter Brennholz aus einer Scheune in der Ortslage von Hardert zu entwenden.

(Symbolfoto)

Hardert. Laut Polizeibericht muss der Diebstahl zwischen 18 Uhr am Dienstag und 8 Uhr am Mittwoch passiert sein. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 4. März wird die 13-jährige Klara Luise W. aus Koblenz vermisst. Die Jugendliche war zuletzt ...

Flohmarkt mit Herz: Der Schnuten-Markt auf dem Orscheider Tierschutzhof

Am Sonntag, 22. März, lädt der Tierschutz Siebengebirge zu einem besonderen Event ein. Der Schnuten-Markt ...

Regionaler Markt in Unkel setzt auf nachhaltige Selbstversorgung

Im Bürgerpark Unkel dreht sich im März alles um nachhaltige Ernährung und regionale Produkte. Beim Markt ...

Kuschel-Duo mit Abenteuer-Garantie: Ida und Ivy suchen ihre Familie

Ein Rascheln im Spieltunnel, ein schwarzer Blitz um die Ecke, dicht gefolgt von einem getigerten Wirbel ...

Neuwieder Briefwahlbüro arbeitet auf Hochtouren

Die Vorbereitung auf die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz läuft in Neuwied auf Hochtouren. Bereits Tausende ...

Ostereierschießen in Rothe Kreuz lädt Familien zu zwei Festtagen ein

In Rothe Kreuz steht rund um Ostern wieder ein beliebter Brauch auf dem Programm. Beim Ostereierschießen ...

Weitere Artikel


Dank aufmerksamem Zeugen Taschendieb in Neuwied gestellt

Manchmal beobachtet man zufällig etwas, was einem komisch vorkommt. So ging es auch einem aufmerksamen ...

Unruhe im Wald durch Hunde - vermehrte Vorfälle in der Region

Erst kürzlich sorgten Hunde im Jagdrevier Kirchen für Aufregung. Die Tiere waren weitab der Wege alleine ...

Westerwaldwetter: Das letzte warme Wochenende genießen

Zwischen Hoch Zacharias über Südosteuropa und Tief Iris über dem nahen Ostatlantik wird in einem breiten ...

Fachtagung der Kindererzieher aus dem Kreis Neuwied: Das Kindeswohl im Zentrum

66 Kitas mit rund 5600 Plätzen gibt es im Bezirk des Neuwieder Kreisjugendamtes. Der eigene Ehrgeiz der ...

Wie geht es der Wirtschaft im Kreis Neuwied? IHK und Wirtschaftsförderung tauschen sich aus

Die IHK-Regionalgeschäftsführerin im Landkreis Neuwied, Kristina Kutting, führte kürzlich mit dem Geschäftsführer ...

Aus Dornen befreit: Polizei rettet Schaf aus misslicher Lage

Das Tier hatte sich hilflos in einer Hecke verfangen: Am Donnerstagmorgen (27. Oktober) musste die Polizei ...

Werbung