Werbung

Pressemitteilung vom 17.10.2022    

Wasserrohrbruch in Bad Honnef: Abschnitt der Berliner Straße kurzfristig gesperrt

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs muss die Berliner Straße in Bad Honnef in Höhe der Hausnummer 31 für den Verkehr ab sofort voll gesperrt werden. Diese Vollsperrung ist nötig, da sich der Wasserrohrbruch in der Mitte der Straße befindet und so eine halbseitige Straßensperrung nicht mehr möglich ist.

(Symbolfoto)

Bad Honnef. Da das komplette Ausmaß des Wasserrohrbruchs erst nach Öffnung der Straße festgestellt werden kann, wird die Sperrung der Berliner Straße voraussichtlich bis Mittwoch, 26. Oktober, andauern.

Durch die Vollsperrung kann auch die Kleinbuslinie 566 die Haltestelle „Im Blümeling" nicht mehr anfahren. Der Kleinbus fährt bis zur Haltestelle „Selhof Menzenberg", wendet dort und folgt dann über die Brunnenstraße dem regulären Linienweg.

Die Stadt Bad Honnef bittet um Verständnis für die notwendige Maßnahme. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Barrierefrei wohnen im Alter: Fachvortrag zur Wohnraumanpassung in Hausen

Ein selbstbestimmtes Leben im vertrauten Zuhause bleibt für viele Menschen ein zentraler Wunsch im Alter. ...

Aktuelle Kurse der KVHS Neuwied: Bildung für die Region

ANZEIGE | Die KreisVolkshochschule Neuwied bietet regelmäßig neue Möglichkeiten für persönliche und berufliche ...

"Unkeler kreativ" zeigt 22 regionale Kunstschaffende im Rathaus

Kunst aus Porzellan, Wolle, Keramik und Papier zieht im Oktober wieder in das Unkeler Rathaus ein. Bei ...

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus probt technische Unfallrettung

Ein zweitägiges Intensivtraining stand bei der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus ganz im Zeichen der technischen ...

Buslinie 61 erhält wegen Sperrung in Irlich einen neuen Fahrplan

Die Sperrung der Unterführung "La Porte" verlängert die Wege der Buslinie 61 zwischen Neuwied und Feldkirchen. ...

Neues Begegnungsangebot: Café Miteinander startet in Neuwied

Nach dem Verlust eines nahestehenden Menschen wiegt das Alleinsein an Wochenenden oft schwer. Ein offener ...

Weitere Artikel


"Die Zukunft ist Europa": Pulse of Europe Neuwied lädt ein zur letzten Demo des Jahres

Pulse of Europe Neuwied lädt am Samstag, 29. Oktober, um 11 Uhr zur letzten Demo in diesem Jahr ein. ...

Neuer stellvertretender Schulleiter an der Alice-Salomon-Schule: Holger Waldecker ist da

Nun ist es offiziell: Holger Waldecker übernimmt an der Berufsbildenden Schule Alice Salomon in Linz ...

Versuchter Cyberbetrug in Hammerstein - "Lottogewinn"-Masche

Am Freitagmittag (14. Oktober) erhielt ein 71-jähriger Mann aus Hammerstein einen Anruf eines unbekannten ...

"KHDS bewegt sich": Dienstrad für Mitarbeiter

Gut für den Klimaschutz und die Gesundheit: Das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) ermöglicht ...

Fußgänger verursacht Unfall auf B 256 in Neuwied

Ein Unfall mit einem Fußgänger und einer Autofahrerin hat sich am Montag (17. Oktober) auf der Bundesstraße ...

Weihnachten auf dem Campingplatz Sardella - Vorverkauf gestartet

Schöne Bescherung in der Bendorfer Stadthalle: Die Stadtverwaltung Bendorf und die Freie Bühne Neuwied ...

Werbung