Werbung

Pressemitteilung vom 16.10.2022    

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Döttesfeld

Da hatte eine junge Fahrerin in der Nacht von Freitag auf Samstag (14. auf 15. Oktober) richtig Glück im Unglück. Bei einem Alleinunfall wegen zu hoher Geschwindigkeit überschlug sich ihr Auto. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt, ihr Auto war nach dem Unfall allerdings nicht mehr fahrtauglich.

Symbolfoto

Döttesfeld. Am Samstag, dem 15. Oktober, kam es gegen 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 127. Die 20-jährige Fahrerin eines Volvos kam nach bisherigem Ermittlungsstand infolge nichtangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde geborgen, die Fahrerin wurde leicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fortbildung im Handwerk - mit einem Stipendium zum Karriereziel

Junge Fachkräfte im Handwerk erhalten durch spezielle Förderprogramme die Chance auf eine finanzielle ...

Warnung vor Giftschlange in Linz am Rhein

In Linz am Rhein wurde eine hochgiftige Korallenotter gesichtet. Die Behörden warnen die Bevölkerung ...

75 Jahre Schützengilde Raubach: Jubiläumsfest am 25. und 26. Juli

ANZEIGE | Die Schützengilde Raubach feiert ihr 75-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest. Am ...

Neuer Jugendbeirat nimmt Arbeit für junge Menschen in Neuwied auf

In Neuwied hat ein neuer Jugendbeirat seine Arbeit aufgenommen. Nach Wahlen an den weiterführenden Schulen ...

Temporäre Fahrstreifensperrung auf A48 an Rheinbrücke Bendorf

Auf der A48 an der Rheinbrücke Bendorf müssen sich Autofahrer in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach ...

Heimatmuseum Rheinbrohl zieht Besucher in seinen Bann

Am ersten Sonntag im Juli öffnete das kleine Heimatmuseum in der Hauptstraße 86 in Rheinbrohl erneut ...

Weitere Artikel


Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht nach gefährlichem Überholmanöver

Rücksichtsloses Verhalten im Straßenverkehr ist leider keine Seltenheit. Am Abend des 14. Oktobers überholte ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Buchholz - Zeugen gesucht

War es eine dämliche Mutprobe, einfach nur Dummheit oder sogar Vorsatz? Wer einen Kanaldeckel entfernt ...

Ein Tor ist viel zu wenig - Neuwieder Eisbären unterliegen den Eisadlern in Dortmund

Die Auswärtsfahrt nach Westfalen hatte sich der Eishockeyclub (EHC) "Die Bären" 2016 ganz anders vorgestellt. ...

2.000 Euro gehen an vier Vereine aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen

Über insgesamt 2.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" dürfen sich vier Vereine aus der Verbandsgemeinde ...

Lana Horstmann diskutierte mit Schülern aus Ungarn und Bendorf

Die SPD-Landtagsabgeordnete Lana Horstmann war kürzlich zu Gast am Wilhelm-Remy-Gymnasium in Bendorf ...

"Junge Klassik im Kunstraum Bad Honnef": Klaviertrio spielt Beethoven und Dvorak

Das erste Konzert der Reihe "Junge Klassik im Kunstraum Bad Honnef" findet am Sonntag, 6. November, um ...

Werbung