Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2022    

"Musikalische Arche" für Kinder legt in Horhausen ab

Die Evangelische Kirchengemeinde Honnefeld lädt ein zur "Musikalische Arche" für Kinder von 2 bis 6 Jahren (in Begleitung) am Freitag, 28. Oktober, von 16 bis 17 Uhr in der "Arche" Horhausen, In der Pfuhlwiese 1.

Horhausen. Auf dem Programm stehen gemeinsames Singen, Finger- und Bewegungsspiele, Kontakt mit ersten Instrumenten - und dabei ganz viel Spaß haben. Bequeme Kleidung und Rutschsocken oder Turnschläppchen werden empfohlen.
Anmeldung und Leitung: Ilka Lenz-Heuchemer, 0151-70 22 65 14 oder ilka4gesang@t-online.de (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kontrolltag der Verkehrsdirektion Koblenz auf Autobahnen und Bundesstraßen

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Dienstag (12. Mai) einen großangelegten Kontrolltag auf mehreren ...

Vorsicht vor falschen Handwerkern in und um Linz am Rhein

In und um Linz am Rhein sind derzeit Betrüger unterwegs, die sich als Handwerker ausgeben. Sie bieten ...

Druidensteig liegt im Rennen um den Titel Deutschlands schönster Wanderweg 2026 weit vorne

Der Druidensteig im Westerwald hat sich einen Spitzenplatz unter Deutschlands schönsten Wanderwegen erkämpft. ...

Zusammenschluss der Servicebetriebe Neuwied und Stadtwerke Bendorf geplant

Die Servicebetriebe Neuwied und die Stadtwerke Bendorf beabsichtigen, ihre Kräfte zu bündeln. Geplant ...

Neue Spezialkräfte für die DLRG Bad Honnef-Unkel: Strömungsretter im Einsatz

Ende April hat die DLRG Bad Honnef-Unkel e.V. 13 neue Strömungsretter erfolgreich ausgebildet. Diese ...

Züge fallen aus, die "Nixe" legt ab: Ersatzverkehr während Sanierung schließt Rheinquerung mit ein

Während der Sanierung der rechten Rheinstrecke kommt es zu Einschränkungen im Zugverkehr. Eine alternative ...

Weitere Artikel


"Sport und Spaß statt Stau und Spritkosten": "Wir Westerwälder"-Videoserie geht weiter

Die fünfte Folge der Videoserie "Wir Westerwälder Geschichten" präsentiert sich ab 13. Oktober um 12 ...

Ausgiebig herummatschen: Neue Matschküche für die Engerser Kita Villa Regenbogen

Mit dem beginnenden Herbst bricht für die Kleinsten nun endlich die Zeit der Gummistiefel, Buddelhosen ...

97 mal hat es geblitzt: Geschwindigkeitskontrolle bei Leubsdorf erfasste Temposünder

Insgesamt 97 mal hat es geblitzt, als die Verkehrsdirektion Koblenz in Absprache mit der Polizeiinspektion ...

Auf der Studiobühne im "Jungen Schlosstheater": Kleinkunstbühne startet durch

Einen in vieler Hinsicht überraschenden Abend erlebten am letzten Samstag (8. Oktober) die Besucher der ...

Vettelschoß: Zwei E-Bikes aus Garage gestohlen - Zeugen gesucht

Am Montagabend (10. Oktober) teilte ein Bewohner des "Kauer Ring" in Vettelschoß mit, dass seine Garage ...

Wegen Krankheit: Verzögerung bei Wohngeldanträgen

Wegen krankheitsbedingter Ausfälle kann es in der Wohngeldstelle der Stadt Neuwied derzeit zu Verzögerungen ...

Werbung