Pressemitteilung vom 26.09.2022
Bad Hönningen: Beim Gassigehen von fremdem Dobermann gebissen
Am Sonntagabend hatte eine Gassigängerin in Bad Hönningen ein schlimmes Erlebnis: Wie die Polizei Linz berichtet, war die Frau gegen 22.15 Uhr mit ihrem Hund in der Straße "Am Blauen Stein" unterwegs, als sich ein Dobermann von der Leine seines Besitzers losriss und auf ihren Hund losging. Auch die Frau wurde mehrfach gebissen.
Bad Hönningen. Laut Polizeibericht, wurde die Frau bei dem Versuch, die Hunde zu trennen, mehrfach von dem fremden Hund in beide Hände gebissen. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch der Hund der Geschädigten musste in eine Tierklinik gebracht werden. Weitere Infos zu dem angreifenden Hund oder seinem Besitzer sind nicht bekannt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion