Werbung

Nachricht vom 12.09.2022    

Wohnungseinbruch in Kasbach-Ohlenberg

Im Zeitraum zwischen Mittwoch (31. August) und Samstagmorgen (10. September) verschafften sich unbekannte Täter über eine Balkontür Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Kasbach-Ohlenberg.

(Symbolbild)

Kasbach-Ohlenberg. Es wurden sämtliche Räume von den Tätern durchwühlt und durchsucht. Die Polizeiinspektion in Linz hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Polizei in Linz unter der Tel.: 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied verstärkt Kampf gegen illegale Müllentsorgung

Die Stadt Neuwied geht mit einem neuen Konzept gegen das Problem illegaler Müllablagerungen vor. Neben ...

Verkehrsunfallstatistik 2025 in Andernach: Mehr Unfälle und neue Herausforderungen

Die Polizeiinspektion Andernach hat ihre Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die ...

VG Rengsdorf-Waldbreitbach tritt erstmals in die Pedale für das Klima

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach beteiligt sich erstmals an der Aktion Stadtradeln. Vom 3. ...

Ein unvergesslicher Tag mit Kikaninchen in der Kita Unkel

Die Kinder der Kita Unkel erlebten einen besonderen Tag, als das TV-bekannte Kikaninchen zu Besuch kam. ...

Abitur am WHG Neuwied: 54 Absolventen starten in die Zukunft

Am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied endete für 54 Schüler ein bedeutender Lebensabschnitt. In einem ...

Kinder spenden für trauernde Familien in Neuwied

In Neuwied engagieren sich Kinder mit großem Einsatz für Gleichaltrige in schwierigen Lebenssituationen. ...

Weitere Artikel


Ausflug der Gundlach Stiftungsfonds Raiffeisenregion auf die Ehrenburg

Seit Jahren organisiert der Gundlach Stiftungsfonds - vormals die Stiftung des namensgebenden Unternehmens ...

Ellen Demuth lädt ein: Waldbegehung mit Förstern in der Region

Ellen Demuth lädt interessierte Mitbürger ein, gemeinsam mit Forstamtsleiter Uwe Hoffmann und Revierförster ...

Letzte Chance auf einen Plausch beim Neuwieder Schlemmertreff

Seit Mai bieten lokale Gastronomen und Händler jeden Monat beim Neuwieder Schlemmertreff ihre Spezialitäten ...

Grünen Dierdorf rufen zum Mitmachen am "World Cleanup Day" auf

Am kommenden Samstag (17. September) findet der "World Cleanup Day" statt und das auch in diesem Jahr ...

118 neue Fünftklässler am Wiedtal-Gymnasium begrüßt

Am vergangenen Dienstag (6. September) war es endlich so weit: Für 118 Mädchen und Jungen begann das ...

Umweltministerin Katrin Eder besuchte Bendorfer "RhineCleanUp"

Hoher Besuch beim Bendorfer "RhineCleanUp": Die rheinland-pfälzische Ministerin für Klimaschutz, Umwelt, ...

Werbung