Werbung

Pressemitteilung vom 09.09.2022    

Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger in den Landtag nach Mainz ein

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete und Erste Stellvertretende der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger des Kreises Neuwied zu einer Tagesfahrt in den Mainzer Landtag ein. Die Fahrt findet am Mittwoch, 21. September, statt.

Der Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger des Kreises Neuwied zu einer Tagesfahrt in den Mainzer Landtag ein. (Symbolbild)

Neuwied/Mainz. Geplant ist ein gemeinsames Mittagsessen, zu dem Dr. Jan Bollinger ins Landtagsrestaurant einlädt. Anschließend Führung durch den Mainzer Landtag. Auf vielfachen Wunsch ist danach eine lockere Diskussionsrunde geplant, in der Dr. Bollinger auf Fragen, aktuelle Themen, aber gerne auch auf Anregungen und Kritik, eingehen wird.

Genaues Programm: Abfahrt ist am Mittwoch, 21. September, um 10 Uhr ab der Kirmeswiese in 56564 Neuwied, von 12.30 bis 13.30 findet ein gemeinsames Mittagessen im Landtagsrestaurant statt. Von 14 bis 15.30 Uhr gibt es eine Führung durch den Mainzer Landtag, ab 15.30 Uhr findet ein Gespräch mit Dr. Jan Bollinger statt, danach wird im circa 17.30 die Heimfahrt angetreten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessenten, die teilnehmen möchten, melden sich bitte zeitnah im Wahlkreisbüro von Dr. Jan Bollinger, Telefon: 02631-9390715 od. 0171-5013098, E-Mail: info@jan-bollinger.de.

(PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Bürgerdialog in Torney: Jan Einig lädt zur Sprechstunde ein

Neuwieds Oberbürgermeister Jan Einig setzt seine Veranstaltungsreihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" fort. ...

Filmabend in Asbach: "Plastic Planet" und Diskussion über Plastikflut

Die Kreisverbände der Grünen Jugend Neuwied und Bündnis 90/Die Grünen Neuwied sowie der Grüne Ortsverband ...

Bürgersprechstunde mit Ellen Demuth in Neuwied

Am 3. September 2026 lädt die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth die Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises ...

Landtagsabgeordneter Jürgen Schmied besucht Rathaus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Jürgen Schmied, Mitglied des Landtags, stattete kürzlich der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Zügiger Fortschritt: Sanierung der Rheinstrecke in Rheinbrohl beeindruckt Politiker

In Rheinbrohl nimmt die Generalsanierung der rechten Rheinstrecke Fahrt auf. Bei einem Vor-Ort-Termin ...

47 Millionen Euro KfW-Förderung für den Landkreis Neuwied im ersten Halbjahr 2026

Im ersten Halbjahr 2026 flossen erhebliche Fördermittel aus den Programmen der Kreditanstalt für Wiederaufbau ...

Weitere Artikel


Erster "Römer-Stammtisch mit Offener Werkstatt" in der Römerwelt Rheinbrohl

Am 18. September ist es soweit. Nach der Überarbeitung des Läufersteins wird dann die große römische ...

Chance auf Deutschen Engagementpreis: Frauenselbsthilfe Krebs nominiert

Diagnose Krebs - für viele Betroffene ist dies zunächst einmal ein großer Schock. Dass die Lebensfreude ...

Kinder lernen die Neuwieder Innenstadt kennen

Kinder sind an Geschichte oft mehr interessiert, als Erwachsene gemeinhin glauben. Ein Beweis sind die ...

Lesung: Stephan Orth liest aus seinem Buch "Couchsurfing in Russland"

Durch nichts lernt man ein Land und dessen Leute besser kennen als mit einer Couchsurfing Reise. Genau ...

Hamstern oder vorbereitet sein - Reaktionen auf eine Katastrophe

Corona, Hamsterkäufe, Unwetter, Hochwasser, Cyberangriffe, Amok, Krieg in Europa. Krisensituationen treffen ...

Jörg Dittrich vom Lauftreff Puderbach bei drei Volksläufen erfolgreich

Aktuell ist Jörg Dittrich vom Lauftreff Puderbach einziger Läufer mit Wettkampfambitionen. So finishte ...

Werbung