Werbung

Pressemitteilung vom 09.09.2022    

Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger in den Landtag nach Mainz ein

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete und Erste Stellvertretende der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger des Kreises Neuwied zu einer Tagesfahrt in den Mainzer Landtag ein. Die Fahrt findet am Mittwoch, 21. September, statt.

Der Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger des Kreises Neuwied zu einer Tagesfahrt in den Mainzer Landtag ein. (Symbolbild)

Neuwied/Mainz. Geplant ist ein gemeinsames Mittagsessen, zu dem Dr. Jan Bollinger ins Landtagsrestaurant einlädt. Anschließend Führung durch den Mainzer Landtag. Auf vielfachen Wunsch ist danach eine lockere Diskussionsrunde geplant, in der Dr. Bollinger auf Fragen, aktuelle Themen, aber gerne auch auf Anregungen und Kritik, eingehen wird.

Genaues Programm: Abfahrt ist am Mittwoch, 21. September, um 10 Uhr ab der Kirmeswiese in 56564 Neuwied, von 12.30 bis 13.30 findet ein gemeinsames Mittagessen im Landtagsrestaurant statt. Von 14 bis 15.30 Uhr gibt es eine Führung durch den Mainzer Landtag, ab 15.30 Uhr findet ein Gespräch mit Dr. Jan Bollinger statt, danach wird im circa 17.30 die Heimfahrt angetreten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessenten, die teilnehmen möchten, melden sich bitte zeitnah im Wahlkreisbüro von Dr. Jan Bollinger, Telefon: 02631-9390715 od. 0171-5013098, E-Mail: info@jan-bollinger.de.

(PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


FDP Neuwied stärkt Vorstand und fokussiert Stadtteile

Die Freien Demokraten in Neuwied haben bei ihrem Stadtparteitag einen neuen Vorstand gewählt. Dabei zeigen ...

Stadträte spenden Sitzungsgelder für karitative Aktion

Die Stadträte Patrick Simmer und Dr. Christoph Schossig zeigen auch in diesem Jahr ihr soziales Engagement. ...

Neuer Frauennotruf im Kreis Neuwied: Ein sicherer Hafen für Betroffene

Der kürzlich eröffnete Frauennotruf in Neuwied bietet Frauen, die sexualisierte Gewalt erfahren haben, ...

Neues Landesnaturschutzgesetz stärkt Artenvielfalt in Rheinland-Pfalz

Mit der Verabschiedung des novellierten Landesnaturschutzgesetzes setzt Rheinland-Pfalz ein deutliches ...

SPD-Fraktion unterstützt Kinderschutzbund Neuwied

Die SPD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat setzt sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit für einen guten Zweck ...

CDU Rheinland-Pfalz fordert nächtliche Einsätze für Rettungshubschrauber

Die CDU-Landtagsfraktion in Rheinland-Pfalz setzt sich für eine Ausweitung der Einsatzzeiten von Rettungshubschraubern ...

Weitere Artikel


Erster "Römer-Stammtisch mit Offener Werkstatt" in der Römerwelt Rheinbrohl

Am 18. September ist es soweit. Nach der Überarbeitung des Läufersteins wird dann die große römische ...

Chance auf Deutschen Engagementpreis: Frauenselbsthilfe Krebs nominiert

Diagnose Krebs - für viele Betroffene ist dies zunächst einmal ein großer Schock. Dass die Lebensfreude ...

Kinder lernen die Neuwieder Innenstadt kennen

Kinder sind an Geschichte oft mehr interessiert, als Erwachsene gemeinhin glauben. Ein Beweis sind die ...

Lesung: Stephan Orth liest aus seinem Buch "Couchsurfing in Russland"

Durch nichts lernt man ein Land und dessen Leute besser kennen als mit einer Couchsurfing Reise. Genau ...

Hamstern oder vorbereitet sein - Reaktionen auf eine Katastrophe

Corona, Hamsterkäufe, Unwetter, Hochwasser, Cyberangriffe, Amok, Krieg in Europa. Krisensituationen treffen ...

Jörg Dittrich vom Lauftreff Puderbach bei drei Volksläufen erfolgreich

Aktuell ist Jörg Dittrich vom Lauftreff Puderbach einziger Läufer mit Wettkampfambitionen. So finishte ...

Werbung