Werbung

Nachricht vom 01.09.2022    

Vollstreckung eines Haftbefehls in Neuwied: 17-Jähriger festgenommen

Am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr (31. August) erkannte ein Beamter der Polizeiinspektion (PI) Neuwied im privaten Umfeld, dass sich eine wegen Drogendelikten mit U-Haftbefehl gesuchte Person in Heimbach-Weis aufhalte.

(Symbolbild)

Neuwied. Als der Gesuchte die alarmierte Streifenwagenbesatzung erkannte, ergriff er zu Fuß die Flucht. Die Beamten sprinteten hinterher und konnten den 17-Jährigen schließlich auf einem Privatgrundstück überwältigen und fesseln. Der Haftbefehl wurde anschließend vollstreckt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Kult-Events, ein Wochenende: Currywurstfestival und ChocolART laden gemeinsam in die Neuwieder Innenstadt ein

Deftig oder süß? In Neuwied müssen sich Genießer am letzten Januar-Wochenende nicht entscheiden. Wenn ...

Die inklusive Kindertagesstätte in Unkel wird als beste Kita des Jahres 2025 in Deutschland ausgezeichnet

Nicht nur über die offiziellen Verlautbarungsorgane, sondern auch persönlich und unmittelbar vor Ort ...

Busunfall auf der B 256 bei Kretz: Keine Verletzten

Am 9. Januar 2026 ereignete sich auf der B 256 bei Kretz ein Verkehrsunfall, der die Einsatzkräfte von ...

Warum musste Galgohündin "Tyra" durch Hundebisse sterben?

Die Kuriere berichten heute von einem Drama in Selters, das sich bereits Anfang November ereignete und ...

Neuwied: Kostenlose Lesung mit Rika Baulig zu psychischen Erkrankungen

Die Stadtbibliothek Neuwied bietet am Mittwoch, 14. Januar, eine besondere Lesung an. Rika Baulig stellt ...

Gebärdensprachkurs ab Januar in Flammersfeld: Infos und Anmeldung

In Flammersfeld wird ein neuer Gebärdensprachkurs angeboten, der von einer erfahrenen Dozentin geleitet ...

Weitere Artikel


Baumpflegearbeiten und Fällungen im Bad Honnefer Stadtgebiet

In den kommenden Wochen werden an verschiedenen Stellen in Bad Honnef Baumpflegearbeiten und Baumfällungen ...

Niederbreitbacherin fährt im Kart gegen die Weltklasse

Die 14-jährige Alexandra Buslei aus Niederbreitbach-Wolfenacker hat ein ungewöhnliches Hobby, das Kartfahren. ...

Brennender Tanklastzug A48 in Höhe Parkplatz Grenzau: Polizei zieht Bilanz

Am Mittwoch (31. August) geriet um 17.45 Uhr auf der BAB 48 in Höhe Parkplatz Grenzau (Kilometer 11,5) ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 306 bei Stromberg: 18-Jährige schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag (31. August) befuhr eine 18-Jährige aus Bendorf mit ihrem PKW die L 306 von Sayn ...

Weitersburg: Tanklastzug brennt auf A48 zwischen Bendorfer Brücke und Dreieck Dernbach

Auf der A 48 in Höhe Parkplatz Grenzau (11,5 Kilometer) in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach geriet ...

Werbung