Werbung

Nachricht vom 29.08.2022    

Bad Hönningen: Streitigkeiten im Thermalbad enden mit Schlägen

Am Sonntagnachmittag (28. August) kam es im Thermalbad Bad Hönningen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen soll sich der Vorfall wie folgt ereignet haben: Ein 63-jähriger Besucher stritt im Kabinenbereich mit seiner Lebensgefährtin, was einem 31-jährigen Mann aus Asbach missfiel.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Nachdem der 31-Jährige den Mann auf sein Verhalten angesprochen hatte, gerieten die beiden Männer zunächst verbal in Rage. In dessen Folge attackierten sich beide gegenseitig und mussten vom Personal bis zum Eintreffen der Polizei getrennt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrer mit 141 Kilometern pro Stunde im Sayntal gestoppt

Am 20. August 2026 führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 im Sayntal durch. Innerhalb ...

Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium siegt beim Schulradeln 2026

Das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied hat beim diesjährigen Schulradeln den ersten Platz belegt. ...

Fundsachenauktion in Neuwied: Versteigerung am 4. September

Am Freitag, dem 4. September, findet in Neuwied eine besondere Auktion statt. Im Garagenbereich des Parkplatzes ...

Großer Tag für Friedhelm Adorf: Eintrag ins „Goldene Buch“ der Stadt Neuwied

Ehre, wem Ehre gebührt: Als Anerkennung für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Trikot der ...

20. Regenbogenbasar in Marienrachdorf: Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Am 12. September öffnet der beliebte Regenbogenbasar in Marienrachdorf seine Türen und lädt zum Stöbern ...

Weitere Artikel


Heinz Fasel ist neuer Schützenkönig in Roßbach

Es fand wieder das diesjährige Königsschießen der St. Hubertus Schützenbruderschaft in Roßbach statt. ...

Deichstadtvolleys überzeugen im Testspiel gegen Borken

Das war er also: Der erste Auftritt der neuen Deichstadtvolleys U23Plus. Auch wenn zwangsläufig noch ...

Ehestreit in Rheinbrohl endet mit Gewahrsamnahme

Am späten Sonntagabend (28. August) meldete sich eine Frau aus Rheinbrohl, die angab, von ihrem Mann ...

Septemberwind - Internationale Orgelwochen in der Marktkirche Neuwied

Ab dem 5. September ist es wieder so weit: Die jährliche Orgelkonzertreihe "Septemberwind" bringt in ...

Erpel: Aufmerksamer Bankmitarbeiter verhindert Betrug

Bereits am Donnerstagmorgen der vergangenen Woche (25. August) erhielt eine 63-jährige Frau aus Erpel ...

Rettungseinsatz der Feuerwehr Kurtscheid: Katze sitzt im Baum fest

Die Feuerwehr kann nicht nur Brände löschen. Am Montagmorgen wurden die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr ...

Werbung