Werbung

Nachricht vom 09.08.2022    

Personenkontrolle in Neuwied: 16-Jähriger mit Drogen unterwegs

In der Nacht von Montag (8. August) auf Dienstag (9. August) wurde ein 16-jähriger Jugendlicher in der Bimsstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Bei ihm wurden Ecstasy-Tabletten und Marihuanablüten aufgefunden.

Neuwied. Die Marihuanablüten waren in Verkaufsportionen verpackt. Weiterhin führte der Beschuldigte ein Taschenmesser, sowie weitere leere Griptütchen mit sich. Nach den Anschlussmaßnahmen wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtschor und Krippenspiel in der Feldkirche: Kinder gestalten Heiligabend mit

Musik, Gemeinschaft und festliche Stimmung: In der Feldkirche Feldkirchen-Altwied wird die Weihnachtszeit ...

Kunst trifft Adventsstimmung im Kunsthof Dani

Zwei Tage lang verwandelte sich der Kunsthof Dani in Neuwied in eine lebendige Galerie. Besucher konnten ...

Vielfältige Klangwelten zum Advent: TonART begeistert in der Matthiaskirche

Ein festliches Konzert bot das Vokalensemble TonART in der Matthiaskirche Neuwied. Musik aus verschiedenen ...

Regionale Solidarität: Warum BWN Betonfertigteilwerk erneut auf Weihnachtsgeschenke verzichtet

Ein Neuwieder Unternehmen setzt auch in diesem Jahr ein Zeichen für soziales Engagement. Mit einer gezielten ...

Der Westerwald zum Puzzeln: Ein Stück Heimat für Zuhause

ANZEIGE | Ein neues Puzzle lädt dazu ein, den Westerwald auf besondere Weise zu entdecken. Mit über 400 ...

Zigarettenautomat in Breitscheid aufgebrochen

In Breitscheid kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Zigarettenautomat Ziel eines Diebstahls wurde. Unbekannte ...

Weitere Artikel


MdB Martin Diedenhofen eröffnet Wahlkreisbüro in Unkel

Der Erpeler SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen hat sein neues Wahlkreisbüro in der Frankfurter ...

Neuwieder Sozialdemokraten trafen sich zur Klausurtagung

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Neuwied-Stadtmitte/Irlich traf sich in der Neuwieder Traditionsgaststätte ...

Ausbildungsstart bei SWN und SBN: Erfolgreiche Einführungswoche für neue 17 Azubis

Ausbildungsstart in der Hafenstraße: Gleich 17 neue Auszubildende in neun verschiedenen Berufen begannen ...

Ehrennadel für drei Männer aus dem Kreis Neuwied: "Unsere Gesellschaft zusammenhalten"

Ewald Schneider, Bernd Franzmann und Johann Wallner machen sich in ganz unterschiedlichen Bereichen verdient ...

Johanna-Loewenherz-Preis: Auszeichnung für zwei junge und engagierte Frauen

Mit Fiona Isabel Schäfer, Rettungssanitäterin und Leiterin der Rettungswache Linz sowie Mitglied der ...

Kultur trifft digital: Kids werden kreativ - Angebot vom Jugendzentrum Big House

Dem städtischen Jugendzentrum Big House und der Katholischen Familienbildungsstätte Neuwied (FBS) als ...

Werbung