Werbung

Nachricht vom 08.08.2022    

Unbekannte Reifenstecher in Raubach

In der Nacht von Freitag (5. August) auf Samstag (6. August) kam es in der Ortslage Raubach, im Bereich "Am Heidchen", zu einer Sachbeschädigung an zwei geparkten PKW. Hierbei wurden mehrere Reifen der geparkten Fahrzeuge, durch Einstechen, beschädigt.

(Symbolbild)

Raubach. Zudem wurden Nägel vor mindestens einem weiteren Reifen ausgelegt. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634 9520, oder unter der E-Mail-Adresse pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


FW VG Asbach: Neues Mannschaftstransportfahrzeug für die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Asbach kann sich über ein neues Mannschaftstransportfahrzeug ...

Neue Partnerschaft: GSG Neuwied und Marienhaus-Gruppe kooperieren ab sofort

Die Kooperation wird als Initialzündung für die Versorgung älterer Mieter in allen notwendigen pflegerischen ...

Vergessene Linzer Brauereigeschichte neu entdeckt

Ein fast vergessenes Kapitel Linzer Stadtgeschichte rückt wieder in den Blick: Matthias Ludwig von der ...

Demenzschulung für Angehörige in Neuwied

Unter dem Titel "Demenz ändert das Leben" bieten die Pflegestützpunkte Neuwied ein kostenfreies Seminar ...

Briefmarkenfreunde Neuwied: Tauschtage und Termine bis 2028

Die Briefmarkenfreunde Neuwied laden zu mehreren Tauschtagen ein, die in den kommenden Jahren stattfinden ...

Weitere Artikel


Bärenkopplauf bestritt nächste Runde - VfL Waldbreitbach begrüßte fast 200 Läufer

Am vergangenen Freitag (5. August) war es so weit: Die zweite Auflage des Bärenkopplaufs fand statt. ...

Unkel: Sohn beschuldigt Mutter wegen Ehebruchs - Streit eskaliert

Am Sonntagabend (7. August) kam es zu einem mehr oder weniger kuriosen Fall auf der Polizeiinspektion ...

EHC Neuwied holt Zwei-Wege-Verteidiger Rieger

Frisches Blut für die Abwehr des EHC "Die Bären" 2016: Nachdem die bisherigen Zugänge entweder die Torhüterposition ...

Munitionsfund in Erpel durch niedrigen Pegelstand

Am frühen Sonntagabend (7. August) meldete sich ein aufmerksamer Spaziergänger bei der Polizeiinspektion ...

Westerwaldwetter: Hoch Oscar bringt Hitze und Dürre

Das Hoch „Oscar“ bringt zum Wochenstart wieder hochsommerliche Temperaturen mit teils über 30 Grad in ...

FV Daufenbach feiert 100. Geburtstag

An Pfingsten 1922 gründeten 14 junge Männer als Initiatoren den Verein FV Daufenbach. Nach Höhen und ...

Werbung