Werbung

Nachricht vom 31.07.2022    

Verkehrsunfallflucht in Bad Hönningen und Dierdorf

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, kam es bereits am Mittwoch, 21. Juli, auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Hachenburger Straße in Dierdorf zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ebenso kam es am Freitag, 29. Juli, in Bad Hönningen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein PKW musste einem LKW ausweichen und kollidierte mit einer Mauer.

(Symbolbild)

Dierdorf/Bad Hönningen. Der Unfall in Dierdorf ereignete sich am 21. Juli zwischen 10.30 bis 12.30 Uhr. Der bisher unbekannte Unfallverursacher verursachte augenscheinlich beim Ein- oder Ausparken einen Schaden am linken Fahrzeugheck eines geparkten BMW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Verkehrsunfallflucht in Bad Hönningen
Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr in der Marktstraße in Bad Hönningen zu einem Verkehrsunfall. An einer Engstelle begegneten sich ein PKW und ein LKW, wobei der PKW so weit nach rechts ausweichen musste, dass er mit einer dortigen Mauer kollidierte. Trotz Beteiligung setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die PKW-Fahrerin konnte sich jedoch das Kennzeichen des LKW merken. Gegen den Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.



(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Frontalzusammenstoß auf der B 260 führt zu Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (6. Dezember) auf der B 260 bei Friedrichssegen. ...

Heidi und Karl-Heinz Breithausen ein ganz besonderes, unschlagbares "Power-Paar"

Es gibt Geschichten in einer Gemeinschaft, die uns daran erinnern, was wirklich zählt. Geschichten von ...

Unfallflucht in Puderbach: Zeugen gesucht

In Puderbach ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparktes Auto beschädigt wurde. Die ...

Von der Theorie zur Praxis: Sechs Empfehlungen für die nächste Generation der ePA

Am Donnerstag (6. November) wurde in Mainz ein bedeutender Schritt zur Optimierung der elektronischen ...

Ehrenamt im Westerwald: 100.000 Bäume sichern Brückenpreis für Wäller Helfen

Der Verein Wäller Helfen e. V. wurde mit dem Brückenpreis 2025 des Ministerpräsidenten Alexander Schweitzer ...

Weitere Artikel


Viel los auf der Kirmes in Unkel: Diebstahl von Kuscheltier und Körperverletzung

Wie aus Pressemitteilungen der Polizeidirektion Linz/Rhein ausgeht, kam es auf in der Nacht von Samstag ...

"Rock the Forest" in Rengsdorf präsentierte sich von seiner besten Seite

Endlich wieder "Rock the Forest": Zwei Jahre Pause wegen der Pandemie scheinen dem Festival-Spektakel ...

Erpel und Bad Hönningen: Einbruch in Tennisheim und zwei Gaststätten

Am Wochenende hat es jeweils in Erpel und in Bad Hönningen einen Einbruch gegeben. Am Samstagvormittag ...

Großer Flächenbrand in Eichen – erneut mussten die Feuerwehren tätig werden

Am Samstag (30. Juli) wurde die freiwillige Feuerwehr Flammersfeld, gegen 19.05 Uhr, durch die Leitstelle ...

Arbeitsmarkt: Künftige Azubis haben beste Chancen, Arbeitslosenquoten sinken leicht

Interesse an einer Ausbildung? Gerade haben potentielle Azubis beste Chancen, auch auf den letzten Drücker ...

Neue Majestäten bei der Schützengilde Feldkirchen

Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Schützengilde Feldkirchen um Nachfolger für ihre Schützenkönige ...

Werbung